Engineering Mode
Ich habe nun mit Hilfe dieses Forums herausgefunden, das beim Mopf der Zugang in den Engineering-Mode über "Telefon auflegen" und "1" und "Raute" erfolgt. Gibt es in diesem Forum Wissende, die mir vermitteln können, was es mir bringt. Ich bin natürlich sehr vorsichtig und möchte mir nicht durch von Unkenntnis beflügelte Aktionen meine Elektronik versauen. Anders gefragt, gibt es in diesem Modus eine für die Allgemeinheit der W/S204-Freunde nützliche Funktion, oder sollte man doch lieber die Finger davon lassen.
Gruß Mönchekamp
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von tim006e
Wieso willst du in den eng.modus wenn du nicht weisst warum...???....ich empfele die finger davon zu lassen
Ich bin einfach an technischen Dingen interessiert und möchte über mein Auto so viel wissen wie möglich, in der Sesamstr. heisst es doch, wer nicht fragt bleibt dumm.
Gruß Mönchekamp
61 Antworten
bei mir ging es um die RFK und das hat super geklappt
Gruß ede
Blöde frage was ist RFK?
Zitat:
Original geschrieben von sand04
Blöde frage was ist RFK?
RückFahrKamera
Hallo 🙂
Ich habe heute auch paar super Sachen Gefunden Designmäßig, aber einer ist mir noch unklar.
Hat jemand eine Idee was es ausmacht wenn man in HU-Parameter das "Recircul Air Icon" von "Sedan" auf "SUV" stellt?
Habe kein Symbol gefunden das sich geändert haben soll.
Und noch ne frage, es gibt ein Gerücht das die Klimaautomatik auch n Menü hat, kennt da jemand die tastenkombination`?
Man schreibt die "Rest" Taste gedrückt halten aber ich habe keine Rest Taste 😁 😁
Danke schonmal
Ähnliche Themen
Edit: Habs herausgefunden mit dem "Recircul Air Icon"
aber hat einer ne idee wie ich den super Compass oben rechts dahin Programiere?
http://i114.photobucket.com/.../IMG_1768.jpg
Zitat:
Original geschrieben von CottonEyeJoe90
Edit: Habs herausgefunden mit dem "Recircul Air Icon"
aber hat einer ne idee wie ich den super Compass oben rechts dahin Programiere?
http://i114.photobucket.com/.../IMG_1768.jpg
Recircul Air Icon : und was ist das nun ? Sehr gespannt...auch auf den Kompass...
Der Kompass leider noch keine Ahnung 🙁
Was "MB-Services" ist würde mich auch noch interessieren 😁
Achja des Recircul Air Control ist das Symbol was es anzeigt im Comand wenn man auch Umluft drückt also da blendet es doch dann ein kleines auto ein und das autosymbol kannste zu einer Limo, SUV, Roadster usw verändern.
Blöde Frage, wo bekommt ihr ein Symbol bei Umluft angezeigt?
Bei mir leuchtet die LED im Taster der Klimabedienung, im Display kommt bei mir nix.
Zitat:
Original geschrieben von Diablo82
Blöde Frage, wo bekommt ihr ein Symbol bei Umluft angezeigt?
Bei mir leuchtet die LED im Taster der Klimabedienung, im Display kommt bei mir nix.
Das kann nur das COMAND NTG4.5 (und zwar von Haus aus), da geht bei jeder Aenderung an den Klimaeinstellungen ein "Popup" auf und zeigt die neuen Werte an.
Du hast vermutlich ein VorMOPF-Fahrzeug mit NTG4.
Beim rumkucken demletzt den punkt 89 - 90 gefunden 😁
aber leider nur lesen also ausgegraut :/
Zitat:
Original geschrieben von CottonEyeJoe90
Beim rumkucken demletzt den punkt 89 - 90 gefunden 😁
aber leider nur lesen also ausgegraut :/
Woher ist denn dieser Beschreibungsabschnitt?
Kann man die "ÜBersetzungen" irgendwo selbst downloaden oder nachlesen?
Falls nicht und Du sie hast, wäre es Klasse wenn Du sie mir schicken könntest, gerne auch per PN.
Das ist automatisch übersetzt in der Diagnose, gerne kann ich alle Bilder bzw es so hier schreiben 🙂 mache ich heute mittag 🙂
Die Zeiten, wo man DVD waehrend der Fahrt mal eben in der StarDiagnose freischalten konnte, sind lange vorbei.
Spielt lieber nicht rum, habe mal wieder jemanden, der auch rumgespielt hat und nun ist das DVD Laufwerk auf einem anderen Regionalcode und der Zähler ist abgelaufen.
Das war es dann mit DVDs.
Man kann nur das Comand austauschen.
Ich finds eigentlich ziemlich traurig von Mercedes die Einstellmöglichkeiten derart einzuschränken ....das kenne ich von keinem anderen Hersteller.
Gerade so Dinge wie Displaystyle, Equalizer, Schaltzeiten für Ambilight und Follow me light usw ....irgendwie bei jedem Hersteller relativ simpel einstellbar.
Und selbst der Freundliche scheint sich kaum mit den Möglichkeiten auszukennen solche Dinge zu ändern ....