ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Mängelfreie A-Klasse w 176

Mängelfreie A-Klasse w 176

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 13. Februar 2013 um 11:46

Liebe Forenmitglieder,

wenn jemand einen mängelfreien W 176 besitzt, wäre es schön, auch das einmal zu Posten.

Vielen Dank.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 13. Februar 2013 um 12:18

Zitat:

Original geschrieben von COLIN 2002

Zitat:

Original geschrieben von Al Bundy II.

Also so wie's aussieht, bin ich hier der erste..:D Hoffentlich nicht der einzigste, der einen mängelfreien W176er besitzt...Ich hatte bisher in dem halben Jahr, in dem ich den Wagen schon habe, noch überhaupt keine Probleme - bin echt hochzufrieden! ;)

das glaube ich nicht!!!

welche farbe hat dein Auto?

Ist ein Mängelfreier W 176 farbabhängig :rolleyes:

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten

A 250 Sport - Bj 06/2013

Nach 2 Monaten und 4200 Km ist meiner immer noch frei von Mängeln.

Ich habe bei derben Schlaglöchern und heftigen Querfugen ein knacken, das aus der Mittelkonsole / Mitteltunnel kommt. ABER meiner Meinung nach ist das einfach dem Sportfahrwerk zu zuschreiben und kein Grund zur Beanstandung ;)

Gruß

Muggell

am 1. August 2013 um 6:41

Ja so war es bei mir auch bis ca 5000 Km keinerlei Probleme, aber dann hat es angefangen mit den geräuschen. Bin jetzt bei 11000 km und es knartzt überall :(

Bin mal gespannt wie es so bei dem Rest mit der Zeit wird. Bis jetzt scheinen ja alle "Mängelfreien" noch nicht allzu viele KM drauf zu haben

Hallo zusammen

Ich muss hier mal weitermachen......meine A-Klasse (A 180 Style, Navi, Leder, uvm.) habe ich nun schon seit Mai 2013 bin inzwischen ca. 13000km gefahren und was soll ich sagen....bisher keinerlei Mängel.

Ich habe nach wie vor sehr viel Freude an meinem Benz und würde jederzeit wieder eine A Klasse kaufen (oder GLA....oder 2016 GLA Coupé?).

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: ich habe eine völlig mängelfreie A-Klasse und fahre seit November 2013 jeden Tag voller Freuden durchs Ländle ;)

Abgesehen von dem Montagefehler das die Blende aussen unter der WSS nicht richtig befestigt war sind bis jetzt keine Mängel aufgetreten. Allerdings habe ich mir irgendwo unbemerkt die Felge hinten rechts sowie den Reifen gekillt. Lt :) kostet allein die Felge (Night Paket) 700€....Ist das nicht ein bissle überzogener Preis?

Was meinst du mit "das die Blende aussen unter der WSS" ?

Zitat:

Original geschrieben von MARC176

Was meinst du mit "das die Blende aussen unter der WSS" ?

Die Verblendung zw Motorhaube und Scheibenwischer. Die war vom Werk her lose. Hat sich so geäußert das der Innenraum bei Regen bes hlagen ist und das trotz Einsatz der Klimaanlage.....

Mein Wagen hat mittlerweile 13000 km drauf. Null Probleme, weder an der Karrosserie, Interieur oder Software. Alles in bester Ordnung und ich freu mich jeden Tag drauf einzusteigen und loszudüsen :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen