Dachbox von ATU (Hersteller Thule, damals im ADAC Test eine der Besten). War bisher immer ausreichend für uns als vierköpfige Familie zum Skifahren. Seit gestern steht aber nun fest, dass die neuen Ski meiner Tochter und meines Sohnes zusammen nicht mehr in die Box passen, daher benötigen wir eine größere.
Die Box ist 100% in Ordnung, sie war auf einem VW Träger mit (zusätzlich gekauften) T-Profilen befestigt. Diese sind auch mit dabei.
Die Box war auf einem Tiguan montiert, die übrigen Bodenlöcher wurden mit Silikon verschlossen (dichtet besser, als die original Klebebänder).
Wir hatten im letzten Urlaub (gestern wiedergekommen) vier paar Ski (179, 158, 100 und 100 cm), Stöcke, vier Helme mit Brillen und vier Paar Skischuhe. Die Box ist also bisher ideal gewesen.
Dabei wie erwähnt vier T-Nuten mit M8 Schrauben (die Halten!!!), Montageklemmen, Spanngurten (wie abgebildet) und zwei Schlüsselsätze (also 4 Schlüssel)
Aufgrund der Größe nur Abholung in 41569 Rommerskirchen.
In anderen Anzeigen habe ich auch noch den Passenden Grundträger und Schneeketten für den Tigaun.
Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme.
Hallo,
Ich bin auf der suche nach einem Dachbox, alledings fahre ich ein Golf 5 4 Tür, würde es drauf passen, würde mich auf eine Antwort freuen!
Danke im vorraus
Hunar
Ich bin ein Platzhalter
Das Angebot wurde beendet. Grund:
Verkauft
Deine Antwort auf "ATU Sprint 270 Dachbox (made by Thule)"