ForumAltea, Toledo & Exeo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Altea, Toledo & Exeo
  6. wann kommt der neue (nicht nur facelift) altea xl ? 2012 oder später

wann kommt der neue (nicht nur facelift) altea xl ? 2012 oder später

Seat Altea
Themenstarteram 26. September 2011 um 7:19

weiß jemand wann der komplett neue altea xl kommt ? er wird ja schon ne weile gebaut. ich finde es ist höchste zeit.

Beste Antwort im Thema
am 24. Oktober 2011 um 8:54

achso, ich bin übrigens sachverständiger bei der de***

Meine Güte, was legt Ihr denn hier für einen Ton an. Das ist fast ein Grund nicht mehr zur dekra zu gehen, wenn sich ein Angestellter dieser Prüfungsgesellschaft so im ton vergreift. Und dann auch noch erwähnt, wo er arbeitet, fast Geschäft schädigend.

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

..hier gibt es einen schönen langzeittest zum altea, läßt sich gut lesen....

http://www.langzeittest.de/seat-altea-xl/berichte/2012/index.php

am 23. März 2013 um 10:57

Ich muß auch sagen das wir sehr zufrieden mit dem Xl sind auch wenn wir vorher mit der kurzen Variante viele Probleme hatten (Die bekannten bei den 2004 PD).

Aber der neue mit dem 170 PS CR diesel ist top und egal wo man schaut, bei gleicher Ausstattung sind sie alle teurer.

Nun wollen wir den Wagen schon noch ein paar Jahre fahren aber és ist schon zu hoffen das es einen Nachfolger gibt, zumindestens solange die Kinder mit fahren -:).

Im April wird er 3 Jahre alt und hat jetzt 90 000 KM daruf, von den 3 Jahren ist er im ersten nur 15 000 gelaufen, aber er läuft wie ein Uhrwerk und geht wie die Sau.

Im neuen Leon gibts dann, wenn VW endlich ausgebockt hat, auch den 184 PS Diesel....

am 2. April 2013 um 6:05

meine beiden 1.8er tsi alteas werden wirklich mit sehr viel fahrspass von meinem sohn und mir gefahren, es gibt tatsächlich nichts, was ich auszusetzen hätte. aus diesem grund hoffe ich schon, dass der altea eine weiterentwicklung erfährt. er ist einer von den wagen, die m.e. so richtig zeitlos sind und trotzdem modern aussehen. alle tüv test besteht er prima und ist ein richtiger geheimtipp. dass seat da nicht mehr aus diesem kapital macht, wundert mich immer wieder......

Moin,

ich habe gerade im Konfigurator gesehen, dass sich Preise und AUstattungen ändern sollen. Weiß jemand etwas genaueres? Mein AlteaXL wurde letzte Woche gebaut, ich denke, mich betreffen Änderungen jetzt nicht mehr...

am 7. Mai 2013 um 14:13

Moin!

Es dreht sich dabei nur um das Modelljahr 2014.

Dort gibts ein paar Preisänderungen etc.

Kaufverträge und verbindliche Bestellungen betrifft das nicht die vor dem 01.05.2013 gemacht worden sind,

Schöne Grüße von der Ostsee

Zitat:

Original geschrieben von educatdcc

Moin,

ich habe gerade im Konfigurator gesehen, dass sich Preise und AUstattungen ändern sollen. Weiß jemand etwas genaueres? Mein AlteaXL wurde letzte Woche gebaut, ich denke, mich betreffen Änderungen jetzt nicht mehr...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Altea, Toledo & Exeo
  6. wann kommt der neue (nicht nur facelift) altea xl ? 2012 oder später