ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?

Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?

Themenstarteram 11. Mai 2007 um 7:31

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts;)

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 11. Mai 2007 um 7:31

Tempolimit ja oder nein

Hallo,

ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??

Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts;)

Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...

Grüße Andy

MT-Moderation

***Das Thema wurde geschlossen***

hier kann es weitergeführt werden--> Klick

127892 weitere Antworten
Ähnliche Themen
127892 Antworten
am 28. Februar 2013 um 13:04

Zitat:

Original geschrieben von xmisterdx

Der Raser/Drängler, verreckt in den seltensten Fällen in seinem PKW (so wie er es verdient hätte).

Ups, da ist einem Limitfreund kurz die Maske des Gutmenschen verrutscht und er hat mit der widerwärtigen Fratze des Unmenschen sein wahres Gesicht gezeigt ... :(

Ich hatte schon einmal gewarnt - auch dieser Thread ist kein rechtsfreier Raum. Eine nicht nachvollziehbare Meinung und eine fragwürdige Einstellung ohne direkten persönlichen Bezug zu irgendeinem hier vertretenen Nutzer mit derartigen persönlichen wüsten Beschimpfungen zu ahnden ist absolut nicht hinnehmbar. 

 

Der Spielplatz ist geschlossen - toll gemacht :rolleyes:.

 

Und gleich vornweg - es ist mir schei----egal, welcher Beitrag wieviel grüne Daumen bekam und ob es wieder einen "Böser-Moderator-Thread" im Sagt´s uns gibt. Es wurde oft genug gebeten, gewarnt, gedroht - nun ist es gut.

 

Und noch ein Nachtrag - ich warne eindringlich vor der Erstellung eines Folgethreads.

 

 

twindance/MT-Moderation

Themenstarteram 5. März 2013 um 22:13

Hallo Motortalker,

 

nunja ein kontroverses Thema welche über Jahre diskutiert wurde....hat hier nun endgültig durch permanente Streitereien und Gezänk sein Ende genommen und das ist an der Stelle auch OK,denn es ist den Moderatoren Kollegen kaum zuzumuten hier im Akkord User zu disziplinieren oder ständig einzugreifen...deshalb und auch weil ich die letzte Zeit nicht ganz soviel Zeit für Motortalk und diesen Thread hier hatte trage ich die Schliessung mit bzw. ist das für mich OK:cool:

ich hatte seinerzeit 2008 ein Blog Artikel erstellt der das Thema behandelt-->

Tempolimit ja oder nein

den ihr weiter nutzen könnt....;)

aber auch in den Blogs,auch wenn es dort grundsätzlich etwas freier zugeht,dulde ich keine Beleidigungen oder Beiträge unter der Gürtellinie....ansonsten wünsche ich mir eine durchaus lebhafte aber auch faire Diskussion...denn das Thema ist fast so alt und aktuell wie das Auto selbst:cool:

mfg Andy

MT-Moderation

***Closed***

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?