ForumDacia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2012 mit Deinem Dacia?

Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2012 mit Deinem Dacia?

Dacia
Themenstarteram 12. Oktober 2012 um 13:52

Ein Jahr ist lang, ein Jahr ist turbulent. Das gilt für alle Lebensbereiche, natürlich auch für alle Erlebnisse und Ereignisse rund um Deinen geliebten motorisierten Untersatz. Aber hast Du ihn auch wirklich das ganze Jahr durchgehend „geliebt“? Oder gab es in 2012 Probleme und Ärgernisse mit Deinem Fahrzeug oder dem Service des Herstellers?

Wie in den vergangenen Jahren möchten wir an dieser Stelle gerne von Dir wissen, wie zufrieden Du 2012 mit Deinem Dacia warst. Auch wenn das Jahr noch nicht ganz vorbei ist.

 

Wie Du bestimmt weißt, haben wir zu den meisten Fahrzeugherstellern einen direkten Draht. Dass ohnehin so gut wie jeder Hersteller auf MOTOR-TALK mitliest, ist ebenfalls kein Geheimnis. :) Deswegen ist diese Umfrage auch eine schöne Gelegenheit für Dich, direktes Feedback an Dacia zu geben. Sie freuen sich über Lob – und sie sind dankbar für konstruktive Kritik.

Sag uns in der Umfrage und als Kommentar, wie Dein persönliches Autojahr 2012 mit Deinem Dacia war!

Beste Antwort im Thema
am 23. Oktober 2012 um 9:26

Es ist ein schlichtes Fahrzeug, um von A nach B zu kommen. Für große Strecken ungeeignet. Beschleunigung und Bremsverhalten schlecht, bzw. wie ein Panzer. Wischanlage ständig miserabel, die Düsen bringen das Wasser überall hin, nur nicht wo es hingehört, Scheibe ist oft manuell nach zu reinigen, bei Regen ist ebenfalls kein gutes Wisch ergebnis zu erwarten, im Winter beschlagen alle Scheiben von Innen, man bekommt die sie nur durch lüften einigermaßen frei. Servolenkung ist wie Lenkung ohne Servo... es gibt gebrauchte, die 1000 mal besser sind, wie dieses Fahrzeug neu!!!

57 weitere Antworten
Ähnliche Themen
57 Antworten
am 15. Dezember 2012 um 21:52

Zitat:

Original geschrieben von deville73

Was heisst den "noch" alles?

So wirklich viel war das nicht für drei Jahre und gekostet haben dürfte es auch nix.

Hallo,

das war aus 2012.

Vorher gab's auch noch ein paar "Sächelchen".

 

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von R-S-B

Mein Duster seit fast 2 Jahren (27000 KM) ohne Probleme. Nur das es keine Automatik gibt ist ein Grund das nächste Auto nicht bei Dacia zu kaufen. Es sei denn der Duster kommt noch mit Automatik.

Bitte, bitte, bitte Dacia: Automatik anbieten :)

Zitat:

Original geschrieben von R-S-B

Mein Duster seit fast 2 Jahren (27000 KM) ohne Probleme. Nur das es keine Automatik gibt ist ein Grund das nächste Auto nicht bei Dacia zu kaufen. Es sei denn der Duster kommt noch mit Automatik.

Liebe Grüße aus Berlin

ein gutes neues Jahr!!

am 7. Januar 2013 um 16:28

Logan MCV 1,5dci seit Juli 2007:

Zitat entfernt

deville73

MT-Moderation

Dankeschön, jetzt kann mein Beitrag aber hier auch weg :)

Er will hier wohl einfach ein wenig rumkrawallen und Trollen. Ich würde gerne einen Moderator bitten, alle letzten Beiträge inklusive den von RainerBass zu löschen. Diese tragen nicht zum Thema sonst noch zu irgentwas bei, zumal Dacia nichtmal ein Auto mit ähnlichen Eckdaten eines A6 hat (Stufenheck und/oder Kombi mit einer Länge von etwa 5 metern), was soll also der sinnlose Vergleich von Äpfeln mit Birnen?

Der Wunsch wurde erhört.

Zitat:

Original geschrieben von deville73

Der Wunsch wurde erhört.

HOCH LEBE DIE ZENSUR !!!!!

Wer mit Kritik nicht umgehen kann , sollte sie notfalls ignorieren, aber nicht zensieren.

Ich weiß nun nicht, was schlimmer ist. Der IM oder Blockwart, der zur Zensur anstiftet, oder der Moderator, der letztlich zensiert.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Umfrage: Wie zufrieden warst Du 2012 mit Deinem Dacia?