ForumCitroën
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. Citroen Jumper springt nicht an

Citroen Jumper springt nicht an

Citroën Jumper 1 (230P)
Themenstarteram 12. Februar 2013 um 20:55

Mein Jumper springt nicht an

Ähnliche Themen
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von REDFOX0815

Gibt es beim Diesel nicht ne Notabschaltung , die man dann wieder aktivieren muss? Bedienungsanleitung schon mal gelesen?

Vielleicht liegt es ja auch an den geflockten Diesel , da in der letzten Zeit einige Test `s wegen der angeblichen Wintertauglichkeit negativ verlaufen sind!

AUsserdem könnte es auch an der Wegfahrsperre liegen , die gelegentlich den Geist aufgibt!

(na Smir , bin ich jetzt in den erlauchten Kreis der Citrön-Gemeinde aufgenommen?):D:D:D:D

Ich hab da sicher kein Problem damit, mich nervt es nur wenn man versucht den Leuten, es sind eben meistens die neuen hier, beizubringen das es ohne Eigeninitiative nicht geht. Dann kommt jemand daher und scheisst sich ueber die aus die fuer klare Verhaeltnisse sorgen wollen. Ich haette mich wohl freundlicher ausdruecken koennen, aber den Leuten die keine Lust haben ein bisschen was zu lesen, oder zum Denken zu faul sind, darf man eben auch nicht den Zucker in Arsch blasen...

Nix gegen dich, oder deinen Versuch klarheit zu schaffen, aber irgendwo kann man uns, hoffentlich, ja auch verstehen.

Fuer mich hat sich das nun auch erledigt, man sollte hier dicht machen und dem TE die Moeglchkeit geben aus diesem Thread zu lernen und einen neuen, detailierteren zu erstellen...

Zitat:

Original geschrieben von Smir

...man sollte hier dicht machen und dem TE die Moeglchkeit geben aus diesem Thread zu lernen und einen neuen, detailierteren zu erstellen...

Dieser Meinung schließe ich mich an, weshalb ich dem Wunsch gerne nachkomme. :)

Grüße,

Chris

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. Citroen Jumper springt nicht an