ForumHybrid & Elektro
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Hybrid & Elektro
  5. Volt Verkaufszahlen in Relation zu anderen

Volt Verkaufszahlen in Relation zu anderen

Themenstarteram 22. September 2012 um 12:41

http://gm-volt.com/.../showthread.php?...

Das ist die Liste der Modelle die der Volt inzwischen bei den Verkaufszahlen überholt hat - gar nicht mal so wenige - und auch nicht nur Exoten.

Dass der Volt sogar gegen alle Motorvarianten und Karosserievarianten des Audis A6 zusammengenommen gewinnt, ist ja zumindest erstaunlich.

Beste Antwort im Thema

So ists richtig! Immer optimistisch sein, negatives einfach ignorieren, positiv denken.:)

Auch das kann man natürlich positiv sehen: Bei der Konkurrenz läufts ja noch schlechter:;)

Zitat:

Zweitbestes Modell im E-Mobil-Markt der USA war der batterieelektrisch betriebene Nissan Leaf mit 3543 verkauften Exemplaren in den ersten sieben Monaten des Jahres, 26,3 Prozent weniger als im Vergleichszeitraum des Vorjahres.

http://www.auto.de/.../Chevrolet-Volt-mit-bestem-Absatz-und-Kurzarbeit

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

Heute steht in "meiner" Zeitung:

Der E-Hype ist vorbei - usw. usf.

am 1. Oktober 2012 um 15:17

Zitat:

Original geschrieben von he2lmuth

Das ist zu befürchten, würde mit Ampera auch gerne wetten :) :) :) Vielleicht um eine Flasche Jack Daniels Whiskey 0,7 L ???

GANZ VORNE müsste noch genauer spezifiziert werden.

Wetten dass es den Ampera in 3 Jahren noch gibt :D

Eine Flasche Jack Daniels 0,7L wäre in Ordnung :)

 

am 1. Oktober 2012 um 15:19

Zitat:

Original geschrieben von Rambello

Heute steht in "meiner" Zeitung:

Der E-Hype ist vorbei - usw. usf.

Das ist auch gut so. Jetzt planen die Autohersteller etwas realistischer was der Sache sicherlich gut tut.

Die E-Mobilität entwickelt sich langsam aber sicher weiter.

Zitat:

Original geschrieben von aamperaaa

Zitat:

Original geschrieben von he2lmuth

Das ist zu befürchten, würde mit Ampera auch gerne wetten :) :) :) Vielleicht um eine Flasche Jack Daniels Whiskey 0,7 L ???

GANZ VORNE müsste noch genauer spezifiziert werden.

Wetten dass es den Ampera in 3 Jahren noch gibt :D

Eine Flasche Jack Daniels 0,7L wäre in Ordnung :)

Nicht ausweichen, es ging nicht um den Ampera :) O.K. Dein Nick ist ähnlich ;)

Der Volt macht vorwärts! Neuer Rekord Verkaufsmonat.

Zitat:

Original geschrieben von aamperaaa

Wetten dass es den Ampera in 3 Jahren noch gibt :D

Natürlich, dann inklusive Gebrauchtwagengarantie :D

am 17. November 2012 um 5:46

Ich bin mal gespannt, welchen Effekt der Tesla S auf den gesamten Elektroautomarkt weltweit hat. Solche Modelle wie der Tesla können durchwegs Katalysatoren für ein Umdenken sein. Wenige werden sich solche Autos leisten können, aber der Effekt auf dem Markt wird bleiben.

Tesla hat mit dem Model S anscheinend bewiesen, dass es wirklich möglich ist, Elektroauto zu fahren ohne auf etwas zu verzichten. Das dürfte auch für die anderen Modelle und Hersteller durchaus positiv sein. Ich bin mal gespannt, wie sich der Volt in 3-4 Monaten verkauft.

Der Ford Focus EV verkauft sich so schlecht das Ford momentan alle moeglichen Rabatte anbietet um die Dinger an den Mann zu bringen.

Ich denke die Industrie hat sich einfach verschaetzt wie bereit die Kunden sind das Dreifache fuer ein Auto auszugeben das weniger kann als das welches sie schon haben...

 

Gruss, Pete

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Hybrid & Elektro
  5. Volt Verkaufszahlen in Relation zu anderen