• Online: 3.978

Batterietester134006 Batterietester134006

Eberspächer Standheizung

leider schlecht zu erkennen.

Duftbaumdeuter50058 Duftbaumdeuter50058

die eberspächer schaltung sieht genau gleich aus....

 

kann sein das iveco mal webasto verbaut hat das muss aber lange vor meiner zeit gewesen sein...und bei uns sind jetzt noch autos von 95 oder so

Batterietester134006 Batterietester134006

ja leider kann man es nicht lesen aber das waren meine erst lkw und daran kann ich mich noch sehr gut erinnern. ist ja auch erst 5 jahre her und beide lkw waren bj 96.

Zoker Zoker

Schrauber

Eurostar hatte Webasto, hatte der überhaupt schon eine Digital Uhr oder noch das Drehrad? Später kam aber irgendwann die Eberspächer.

Batterietester134006 Batterietester134006

Zitat:

Original geschrieben von Zoker

Eurostar hatte Webasto, hatte der überhaupt schon eine Digital Uhr oder noch das Drehrad? Später kam aber irgendwann die Eberspächer.

Supi. Danke :) . Kann mich eigentlich noch an jeden einzelnen LKW erinnern den ich gefahren bin.

opa111 opa111

Eberspächer Standheizung

Zitat:

Original geschrieben von Actros1857

Zitat:

Original geschrieben von Zoker

Eurostar hatte Webasto, hatte der überhaupt schon eine Digital Uhr oder noch das Drehrad? Später kam aber irgendwann die Eberspächer.

Supi. Danke :) . Kann mich eigentlich noch an jeden einzelnen LKW erinnern den ich gefahren bin.

Das ist eine Schaltuhr von Eberspächer


Batterietester134006 Batterietester134006

Zitat:

Original geschrieben von opa111

Zitat:

Original geschrieben von Actros1857

 

 

Supi. Danke :) . Kann mich eigentlich noch an jeden einzelnen LKW erinnern den ich gefahren bin.

Das ist eine Schaltuhr von Eberspächer

Sieht wirklich aus wie die Webasto nur das die Webasto noch einen Schriftzug hat.

Schattenparker41080 Schattenparker41080

hallo hier ist der trakcker.

Würde mich für die Standheizung interessieren. Würde die evtl. dann einabuen wollen in einem Vario Doko, da ich dort nur eine Warmwasserheizung habe, die max. 2 Stunden läuf und sich dann abschaltet.

War ein Fehlkauf bei der Neubestellung dieses FAhrzeuges..

Kann man sichdie Heizung ansehen..? Evrl. wo...?

Preis..?

Einbau kann man selbst oder Fachmann...?

Ist alles komplett...?

Mein Vario Doko wid bald 5 Jahre.

MfG

schliessen zu