ForumV40 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V40 2
  6. Welches Schnickschnack ist ein MUSS

Welches Schnickschnack ist ein MUSS

Volvo V40 2 (M/525)
Themenstarteram 2. September 2012 um 10:42

bin gerade am konfigurieren:

Daher mal eine Frage....

Fahrerassisten-Paket oder Pro

braucht das jemand?

Ich selbst könnte, auf die zugegeben sichere und tolle Spielerei verzichten, jedoch befürchte ich bei einem späteren Verkauf, dass dies beim V40 zum Standard werden könnte?!?

Auch noch eine Frage zu... Seitenscheibe der Fronttüren mit wasserabweisender Oberfläche.

Wenn das das gleiche ist, wie in Dusche, dann gute Nacht.

Noch eine Frage zum Style-Paket:

Haben die nicht alle Digitale Instrumentierung?

noch ne Frage zur Standheizung:

Kann die nicht einfach mit einer Software aktiviert werden, so wie bei den guten alten V70, oder ist die physich gar nicht vorhanden?

Bisher sieht meiner wie folgt aus

D3 Geartronic

Summum

weiß

Panoramadach

Business-Paket Pro

Style-Paket

Beheizte Sitze

Seitenscheiben abgedunkelt

(Standheizung)

danke für Eure Tipps

Oliver

Beste Antwort im Thema

Da ich schon fast in meinem Auto wohne, hab ich auch so einige Häkchen auf der Zubehörliste gemacht.

Mal sehen was am Ende wirklich rein kommt.

Grüße

Saskia

17 weitere Antworten
17 Antworten

Habe ich ein anderes Gefühl !

Viele kaufen gerade einen Gebrauchten um diesen dann mit allen Extras zu geniessen, welche ihnen neu zu teuer sind!

Ich denke, der Kollege will den Wagen ja nicht als 5-6 jährigen verkaufen. Da sieht es vielleicht anders aus.

Andererseits werden in vielen Ländern Europas klein motorisierte Fahrzeuge mit vollem Pomp gefahren.

Deswegen werden die Navis ja geklaut, um die schlecht ausgestatteten Gebrauchten aufzurüsten !

Es soll Hersteller geben, wo das geht.

Themenstarteram 6. September 2012 um 9:10

Nur ganz kurz...

Schnickschnack finde ich absolut toll und klasse, hat in meinem Wortschatz absolut nichts negatives.

Ich find Schnickschnack spitze!!

Habe mich nun gegen diese Fahrerdingensassistenten entschieden......

Wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten, gäbe es ja sowieso nur ein einziges Auto.

Ich fänd die Fahrerdingensassistenten schon toll, aber irgendwo muss sich jeder auch mal eine Grenze ziehen, über die er nicht gehen möchte..... Wir reden hier von einem KOMPAKTWagen.

Mein vollgestopfter V70 Summum hat so viele Dinge verbaut, die ich nur ab und zu nutze, trotzdem klasse finde, aber ich versuche mich gerade zu erziehen, ob ich das wirklich wieder alles brauche :)

Nur ein kleines Beispiel: Elektrisch verstellbarer Sitz: Zu 95% sitze ich da drin. Für vielleicht einmal im Monat..... das bekomme ich in Zukunft vielleicht hin, den Sitz dann wieder auf mich einzustellen, anstatt meinen ausgestreckten Zeigefinger auf POS1 zu drücken.

Auch diesen Schnickschnack fänd ich wieder toll :)

Aber ich erziehe mich gerade selbst......

 

VG

Oliver

Das ist natürlich die Idee-----Back to the Roots !!

Bin gespannt wenn so Autoteile-Händler wie D und soundso, ich weiss nicht mehr ob es die gibt,- einen Umrüstsatz für Fensterheber anbieten !

Elektroschalter wird durch Kurbel ersetzt !

Wär doch was !

Ich kann mich dran erinnern, dass mich "soviele" Dinge bei meinem ersten 850 überrascht haben, die ich heute nicht mehr missen möchte und zur Selbstverständlichkeit geworden sind. Schnickschnack ist es vielleicht beim Kauf - und nachher ????????

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V40 2
  6. Welches Schnickschnack ist ein MUSS