S-line Spoiler mit AHK Ausschnitt

Audi A6 C6/4F

Hallo zusammen,

ich brauche für meinen Avant 2.7 TDI, Bj. 2007 einen Spoiler mit AHK Ausschnitt. In der Bucht gibt es welche zu kaufen, für s-line mit Ausschnitt und Abdeckkappe.

Ist es möglich diesen an meinen ohne s-line anzuschrauben?

Viele Grüße

37 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Michaerz

ja, beim VFL passt das ohne Probleme. Den kannst du allerdings auch beim 🙂 bestellen, der kostet nicht die Welt (Ich glaub ca. 45€). Muss dann allerdings noch lackiert werden.

Das Geist,beim VFL ist es egal ob s-line (mit Abdeckung) oder Standard (nur Ausschnitt) verbaut wird? Beide passen an die standard Heckschürze?

Standard ist ja ohne Lackierung,oder? Muss der s-line Diffusor lackiert werden?

Ja, der Sline-Diffusor muß lackiert werden, denn standardmäßig ist er lackiert und als Ersatz ist er grundiert.
Beim VFL ist der Tausch gegen einen Sline-Dif. plug & play. Haben ich bei meinem Nachbarn durchgeführt, sogar, ohne die Schürze auszubauen.🙂

Zitat:

Original geschrieben von golfer0510

Ja, der Sline-Diffusor muß lackiert werden, denn standardmäßig ist er lackiert und als Ersatz ist er grundiert.
Beim VFL ist der Tausch gegen einen Sline-Dif. plug & play. Haben ich bei meinem Nachbarn durchgeführt, sogar, ohne die Schürze auszubauen.🙂

Das hört sich gut an, hast du vielleicht noch eine Teilenummer? Ich brauch eine mit Ausschnitt für eine AHK. Bei der mit AHK ist das auch möglich?

In der Bucht gibt es einen in schwarz ohne Farbcodierung (uni) bin am diesen zu kaufen, da ich aber Phantomschwarz Perleffekt brauche bin ich mir da nicht sicher ob man das sieht. Was wäre dein Vorschlag?

Ist leider nicht ganz klar geworden. Ich habe meinen überzähligen Sline-Diffusor mit AHK-Ausschnitt in einen 4F ohne Sline-Exterieur verbaut. Geht ohne Probleme.
Bei dem ebay-Angebot kann ich dir nicht helfen. Ich würde schon die selbe Farbe haben wollen, aber möglicherweise fällt der Farbunterschied kaum auf.

Ähnliche Themen

Hallo,

kurz zur Info für euch...

heute war ich beim 🙂 und habe nach dem S-Line Diffusor gefragt. Naja, der Diffusor kostet 38€, dann kommt noch die Abdeckkappe mit 38€ dazu und das ganze am besten noch in Wagenfarbe für ca. 50€. Dann bin ich bei ca. 120€. Ob ich das mache, mal sehen.

Ich hab meinen original S-Line Diffusor jetzt ausgeschnitten, so wie innen die linie läuft!
Passt dann diese abdeckklappe? Weil so sieht es schon irgendwie doof aus, und denn ganze diffusor zu entsorgen find ich auch dumm!
Zumal ich etwa einen mm innerhalder markierung ausgeschnitte hab!
Bin dann mal auf antworten gespannt, denn über die suche hab ich sonst nix gefunden!
Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Quattro210379

Ich hab meinen original S-Line Diffusor jetzt ausgeschnitten, so wie innen die linie läuft!
Passt dann diese abdeckklappe? Weil so sieht es schon irgendwie doof aus, und denn ganze diffusor zu entsorgen find ich auch dumm!
Bin dann mal auf antworten gespannt, denn über die suche hab ich sonst nix gefunden!
Gruß

Ich kann dir die maße der klappe geben, wenn dir das weiter hilft?!?

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Zitat:

Original geschrieben von Quattro210379

Gruß
Ich kann dir die maße der klappe geben, wenn dir das weiter hilft?!?

Ja das würde schon mal helfen, und evtl. ein paar Bilder von der Klappe und dem ausschnitt im Diffusor, denn da habe ich auch nichts gefunden!

Danke und Gruß

Ich hoffe es hilft weiter....

2012-04-29-09-06-07
2012-04-29-09-06-23
2012-04-29-09-07-39
+3

Super,
danke für die Bilder!
Aber jetzt kann ich meinen Diffusor wegschmeißen, denn das funktionert den Bildern nach definitiv nicht mit ausschneiden, und dann klappe bestellen!
Hat zufällig jemand die teilenr. für den diff. incl klappe?
Danke und Gruß

Wo liegt das Problem?? Zu weit ausgeschnitten ??
Oder wegen der Einrastnasen ??
Das sollte man mit einem bisschen basteln doch hinbekommen...der S-Line Defusor mit Klappe liegt mal über 100,- euchen.... leider kann ich keine Nummer raussuchen...mein "dinges" is nachm update abgekakt 🙁

Zitat:

Das sollte man mit einem bisschen basteln doch hinbekommen...der S-Line Defusor mit Klappe liegt mal über 100,- euchen.... leider kann ich keine Nummer raussuchen...mein "dinges" is nachm update abgekakt 🙁

Ja muß ich mal schauen, aber ich denke da geht mit basteln nix, selbst wenn, und es hält dann nicht gescheit, und ich verlier den Deckel, dann kann ich den 2 mal kaufen... und dann ist wohl auch nix gespart!

Sehr fest sitzt der orginal auch nicht....und verloren (trotz ständigem v-max auf BAB)
habe ich ihn auch noch nicht....
Vorne bzw am Defuros 2 längere Haken zum einrasten einkleben in den Deckel....und hinten aus dem Pkw Anhänger zubehör 2 drehbare Riegel besorgen (in die klappe richtung unterboden rexhts und links)...die haben kleine spannfedern drin...das sollte Bombenfest halten...

Zitat:

Hier geht es doch um einen Vor-Facelift, oder? der kostet definitiv deutlich unter 100€ (natürlich unlackiert), wenn tatsächlich der VFL-Diffusor gesucht wird kann Ich die Nummer mal raussuchen...

Ja, geht um VFL S-Line
Hier mal ein Bild zum angedachten bearbeiten....

Apr-29-2012-556
Deine Antwort