ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Unruhiger Motor, nimmt schlecht gas

Unruhiger Motor, nimmt schlecht gas

Opel Corsa B
Themenstarteram 9. Dezember 2011 um 9:13

Servus,

unzwar habe ich mir einen Opel Corsa Baujahr 1998 1.0 (x10xe) mit 80000 Kilometer 50kw gekauft. Nun meinte der verkäufer das der Leerlaufregeler ausgetauscht werden müsste und dann würde der er nicht mehr so unruhig sein. Der Fehlercode sagte auch das es am Leerlaufregler liegt doch wir haben bereits den Leerlaufregler ausgetauscht und das war leider nicht die Lösung des Problems. Am Luftmassenmesser und am Arg liegt es auch nicht, die Drosselkappen sind auch gereinigt..

Ich freue mich über jedden vorschlag der mir weiterhelfen könnte..

MfG

Gogosch93

Beste Antwort im Thema

Dann tausch den mal gegen einen von Bosch und er läuft wieder.

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten
am 9. März 2012 um 23:02

So nochmal zu meinem problem ich hatte ja probleme mit dem gas bei teillast das mein corsa sich da so zusagen immer verschluckte oder wie auch immer man es bezeichnen möchte. Ich habe erst mal das ausgetauscht was am billigsten war undzwar die zündkerzen.

Was bei rum kam war das der motor wieder läuft wie ein kätzchen. :D :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Unruhiger Motor, nimmt schlecht gas