Wer schweißt mir meine Schweller zu? (Golf 3, Bayern)

Ritter_Chill Ritter_Chill

Leichtfuß.

VW
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht oder Neu
Artikelstandort Land:
Deutschland
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Hallo,

 

ich suche jemand der mir über meine teils durchgerosteten Schwelle von meinem Golf 3 ein paar Bleche drüber schweist damit ich durch den Tüv komme. an der Außenseite wo der Plasitkschweller drauf ist weiß ich nichts wies drunter aussieht aber am Unterboden ist wohl etwas durchgerostet und hier und da ein Stopfenloch.

 

Ich würde natürlich mit anpacken, Flex hab ich auch, aber kein Schweißgerät und keine Schweißkenntnisse.

 

Blech würde auch ich besorgen falls gewünscht.

 

Wer kann und mag mir helfen? Bezahle natürlich auch was, aber 300 Euro in der Werke sind mir zu viel.

 

Komme aus Amberg bzw studiere in Regensburg und würde aber auch noch n Stück fahren.

 

Freu mich auf Antworten.

 

Gruß,

Ritter

Suche: Wer schweißt mir meine Schweller zu? (Golf 3, Bayern)
schliessen zu