acc sensor

BMW 5er E60

Hallo

Kann mir jemand helfen.wollte fragen ob mann den acc sensor nummer au mit den fahrzeugausweis heraus finden kann da ich nicht am sensor rnn komme. were sehr fro danke

38 Antworten

Schau bitte mal OBEN in Dein Postfach (Briefkasten). Da sind 2 Nachrichten drin.

Ich gehe davon aus - ohne es selbst probiert zu aben - dass die Stoßstange abgenommen werden muß.

ich hab im geschriben aber er hat sich leider nicht gemeldet

Wird er sicher! Sonst hake ich nach.

Er hat sich leider nicht gemeldet.Ich were froh wen du bei im nachhacken könntest! Wenn das ok für dich were!

Ähnliche Themen

Ja, das mache ich für Dich. Vielleicht gab es Mißverständnisse wegen Deinem Schreiben oder hast Du dazugeschrieben, dass Du aus dem Ausland schreibst?

Ich muß eh noch anrufen. Dazu mußt Du mir Deine Fahrzeug Ident Nummer geben.

Was soll ich fragen?

Was das Ding kostet mit Versand nach CH? (Achtung: Zoll)

Ja was das teil kosten würde. und den würd ich mich bei dir oder in melden.

Brauche ich noch die Fahrgestellnummer. Ohne die geht nix.

Hier ist die Fahrgestellnummer: WB ANC 710 10B 621 267.

Hallo

Habe einen Acc Sensor gefunden passt diese nummer 66 31 6 760 584 auf meinem Auto mit dieser Nummer vom acc sensor 66 31 6 767 000?

Nach meinem ASAP past der nicht;

Offiziell passen für Dein Fzg. nur diese Nummern:

Screen-capture

Also ich habe gemeint das die lezten 4 nummer egal sind! oder nicht?

Alle Nummern auf meinem Bild passen auf Dein Auto. Das ist einmal eine aktuelle, die anderen sind alte Nummern. Davon kann man alle nehmen.

Deine Nummer, mit Endung 584 passt nach meinem ASAP nicht. Lasse mich aber gerne belehren.

Ich bin verwirt einer sagt er passt der andere nicht. Also das ist die nummer von meinem Acc sensor 66 31 6 767 000 und den sensor wo ich kaufen will hat diesen 66 31 6 760 584?

Das habe ich verstanden. Ich kann Dir nicht garantieren, dass der passt. Ich habe auch nicht rausgefunden, für welches Baujahr der 584 passt.
Alle Nummern auf meinem Bild gehören zu Deinem Auto und damit auch der 000 und die Anderen.

Ich rufe morgen aber mal meinen Kontakt an, dann schreibe ich Dirdazu.

ok sehr gut danke

Deine Antwort