Tiguan R-Line in wild cherry ?
Hallo zusammen,
nachdem einer unser Ingolstädter uns leider etwas zuviel Kummer bereitet haben wir uns in den Tiguan mit R-Line Ext. Paket verguckt.
Es soll aber nicht schon wieder ein schwarzes Auto werden.
Es sind silber, weiss und wild cherry in der Lostrommel :-)
Mir persönlich würde weiss am besten gefallen aber ich habs leider nicht alleine zu entscheiden.
Kann mir jemand sagen wo ich Bilder von silbernen und wild cherry Tiger herbekomme mit dem R-Line Exterieurpaket ? Entweder bin ich zu blöd oder es exitieren keine.
Vielen Dank an euch.
28 Antworten
Servus,
also, ich bin mir sicher hier im Forum schon einmal ein Photo eines wunderschönen roten r-liners gesehen zu haben. Wünsche Dir mal, dass sich der stolze Besitzer meldet und den entsprechenden Thread verlinkt - auf die schnelle habe ich das Photo jedenfalls nicht gefunden, wobei es ja sicher in einem der diversen R-line Threads gepostet sein wird. Müßtest Dich also durchkämpfen, falls sich niemand meldet. Geben tut es jedenfalls eins. Und "er" sieht klasse aus, soviel sei verraten😁
Zitat:
Original geschrieben von golf3forever
Hallo zusammen,nachdem einer unser Ingolstädter uns leider etwas zuviel Kummer bereitet haben wir uns in den Tiguan mit R-Line Ext. Paket verguckt.
Es sind silber, weiss und wild cherry in der Lostrommel :-)Mir persönlich würde weiss am besten gefallen aber ich habs leider nicht alleine zu entscheiden.
Kann mir jemand sagen wo ich Bilder von silbernen und wild cherry Tiger herbekomme mit dem R-Line Exterieurpaket ? Entweder bin ich zu blöd oder es exitieren keine.
Vielen Dank an euch.
Den R-Line gibt es nur in den Farben s. Link
http://cc5.volkswagen.de/.../fs_base.aspx?...Wild Cherry ist wohl nicht möglich.
Gruß
Michael
Zitat:
Original geschrieben von tigerli
Den R-Line gibt es nur in den Farben s. LinkZitat:
Hallo zusammen,nachdem einer unser Ingolstädter uns leider etwas zuviel Kummer bereitet haben wir uns in den Tiguan mit R-Line Ext. Paket verguckt.
Es sind silber, weiss und wild cherry in der Lostrommel :-)Mir persönlich würde weiss am besten gefallen aber ich habs leider nicht alleine zu entscheiden.
Vielen Dank an euch.
http://cc5.volkswagen.de/.../fs_base.aspx?...Wild Cherry ist wohl nicht möglich.
Gruß
Michael
..da muss ich dich insofern korrigieren, dass ich eben einen (zumindest) mit exterieur Paket hier im Forum gesehen habe. Und es ist sehr wohl auch beides wählbar und es erscheint auch ein schöner Tiger im Konfi.- ich habe vorhin erst das exterieur, dann das "plus" gewählt. Gab keine KLagen vom Konfi...
http://cc5.volkswagen.de/.../fs_base.aspx?...
Anyway. Ich hoffe ja, dass sich der Besitzer noch meldet hier. Ist ja ein sehr seltenes Stück...unter all den weißen und schwarzen.
Zitat:
Original geschrieben von doule76
...da muss ich dich insofern korrigieren, dass ich eben einen (zumindest) mit exterieur Paket hier im Forum gesehen habe. Und es ist sehr wohl auch beides wählbar und es erscheint auch ein schöner Tiger im Konfi.- ich habe vorhin erst das exterieur, dann das "plus" gewählt. Gab keine KLagen vom Konfi...
kein Problem zu konfigurieren.
In der Anlage die Bilder aus dem Konfigurator.
"R-Line, in wild cherry"
Sieht in Real sicher super aus.
Grüße
swordty
Ähnliche Themen
Wild Cherry sieht nicht schlecht aus. Die "Silbernen" Felgen, Dachreling und Verzierungen sehen wie bei weiß super aus.
Mal kurz was anderes:
Konfiguriere grad meinen Tiger.
Bei Rückfahrkamera "Rear Assist" 375,00 EUR steht Kamera mit akustischen Signalen. Kann ich mir da den Park Pilot sparen?
Vielen Dank für die Mithilfe.
Ich habe auch irgendwo gelesen das angeblich nur schwarz, weiss und silber bei R-Line möglich sei aber dann einen blauen gefunden.
Als ich dann im Konfi getestet habe ging es bei wild cherry auch daher meine Frage nach einem solchen Tiger.
Die Bilder im Konfi sehen schon nett aus aber die Farbe entspricht nicht einem realen Foto.
Ich erwarte da auch ein sehr edel aussehenden Tiguan daher würde ich mich super freuen wenn der Besitzer sich mit Bildmaterial zu Wort melden würde.
Zitat:
Vielen Dank für die Mithilfe.Ich habe auch irgendwo gelesen das angeblich nur schwarz, weiss und silber bei R-Line möglich sei aber dann einen blauen gefunden.
Als ich dann im Konfi getestet habe ging es bei wild cherry auch daher meine Frage nach einem solchen Tiger.Die Bilder im Konfi sehen schon nett aus aber die Farbe entspricht nicht einem realen Foto.
Ich erwarte da auch ein sehr edel aussehenden Tiguan daher würde ich mich super freuen wenn der Besitzer sich mit Bildmaterial zu Wort melden würde.
..immerhin ein paar bilder mit den entsprechenden felgen (wenn auch die heckschürze und die zierleisten fehlen!)
http://www.google.de/imgres?...(Sorry, versehentlicher Doppelpost)
Zitat:
Original geschrieben von swordty
kein Problem zu konfigurieren.Zitat:
Original geschrieben von doule76
...da muss ich dich insofern korrigieren, dass ich eben einen (zumindest) mit exterieur Paket hier im Forum gesehen habe. Und es ist sehr wohl auch beides wählbar und es erscheint auch ein schöner Tiger im Konfi.- ich habe vorhin erst das exterieur, dann das "plus" gewählt. Gab keine KLagen vom Konfi...
In der Anlage die Bilder aus dem Konfigurator.
"R-Line, in wild cherry"
Sieht in Real sicher super aus.Grüße
swordty
Bei Einhaltung der Konfigurationsreihenfolge und richtiger Auswahl (zB. nur auswählen was auch in schwarzer Schrift ist) und korrektem beenden mit "Ihr Wunschfahrzeug" sind nur folgende Farben als R-Liner konfigurierbar: weiß, grau, blau, silber und schwarz. Ich hätte sonst einen R-Liner in Acapulcoblau bestellt.
Gruß Karsten
Hallo ihr lieben,
Thema ist durch !
Waren heute auf Tour und das erste was uns auf der Straße in die Quere kam war ein wild cherry nicht R-Liner. Farbe ist live schön aber nicht schön genug.
Als wir dann in ein VW Zentrum stapften stand ER da im Showroom - weiss, beide R-Line Pakete - ganze Family hat sich fast gekloppt wer erst hinters Lenkrad darf LOL. Wird ein weisser.
Danke euch
So siehts bei uns auch aus.
Weiss mit R-Line (außen) macht den Unterschied.
Habe heute mal bei meinauto.de nen weißen Q5 konfiguriert.
Komme zum Schluss mit dem nötigsten auf 3.000,- EUR mehr als beim Tiguan.
Das gute bei Audi ist: Man kann für 600,- EUR die grauen Stoßfänger in Wagenfarbe bestellen. Vermisse ich beim Tiguan.
Q5 haben wir auch noch kurz angetestet. Kam meine Mum aber von der Sicht her nicht gut zurecht weil sie recht klein ist.
So Audi verstrahlt ich auch bin aber ich würde selbst auch den Tiger kaufen und den Q5 stehen lassen. Dafür hab ich mal bisschen mit nem S4 geflirtet, da nimmt kein gutes Ende 😁
Kommen allerdings beide R-Line Pakete rein, Dad fand das lenkrad und die Pedlerie so fantastisch.
Im Lieferzeiten Thread war ich noch nicht. Auf mein A4 hab ich 2007 8 Wochen gewartet denke beim Tiger dauerts höchstens 9 Wochen ? Audi hat sich beim Coupe meiner Eltern 9 Monate Zeit gelassen - nie nochmal.
Zitat:
...Im Lieferzeiten Thread war ich noch nicht. Auf mein A4 hab ich 2007 8 Wochen gewartet denke beim Tiger dauerts höchstens 9 Wochen ? Audi hat sich beim Coupe meiner Eltern 9 Monate Zeit gelassen - nie nochmal.
na, dann viel Spaß im Lieferzeiten-Thread...
Zur Zeit unter 5 Monate, bei Neubestellung, keine Chance.
Willkommen im Club.
Grüße
swordty
Zitat:
Q5 haben wir auch noch kurz angetestet. Kam meine Mum aber von der Sicht her nicht gut zurecht weil sie recht klein ist.
So Audi verstrahlt ich auch bin aber ich würde selbst auch den Tiger kaufen und den Q5 stehen lassen. Dafür hab ich mal bisschen mit nem S4 geflirtet, da nimmt kein gutes Ende 😁Kommen allerdings beide R-Line Pakete rein, Dad fand das lenkrad und die Pedlerie so fantastisch.
Im Lieferzeiten Thread war ich noch nicht. Auf mein A4 hab ich 2007 8 Wochen gewartet denke beim Tiger dauerts höchstens 9 Wochen ? Audi hat sich beim Coupe meiner Eltern 9 Monate Zeit gelassen - nie nochmal.
9 Wochen Lieferzeit? 🙄😕
Also ich habe mir meinem am 06.10. bestellt und erster tel. Fertigungstermin ist für die 8. KW bestätigt womit die Abholung auf die 9.KW fallen würde ( das ist dann die erste März-Woche)! Wobei man gleich bei der nächsten Frage ist. Auslieferung noch mit Winterreifen oder schon mit Sommerreifen? Beides nicht sehr sinnvoll... 😕