ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk3
  7. Kann mir einer sagen was mein Auto MK3 noch wert ist

Kann mir einer sagen was mein Auto MK3 noch wert ist

Themenstarteram 7. Mai 2010 um 14:53

Hätte mal ne Frage,

kann mir einer sagen was mein Mondi noch wer ist,hab von den Preisen leider keine Ahnung.

Paar Daten

Ford PKW Mondeo Viva

1,8 Liter 131PS

Lim. %Türig

1,8 Duratec SCI 96KW 131PS

Automatik Klimaanlage

Sony CD Radio MP3

Heizbare Frontscheibe

Euro 4 Abgasnorm

Nebelscheinwerfer

16 Zoll 7Sp Felgen 205/55R Goodyear mit Reifenversicherung Ganzjahres Reifen

Außenspiegel Elektr. Beheizbar

ESP

Farbe Panther Schwarz Met.

Polster Dunkelgrau

Baujahr 9/2004

Tachostand 55000KM

1Vorbesitzer

Scheckheft Gepflegt

MFG

Ähnliche Themen
15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bad-Boy

So sehe ich das auch,habe meinen 2008 mit 35000km 17000€ bezahlt und das der dann so an Wert verliert,uff!

Aber er hat uns so gut gefallen:D

Naja ist ja immer noch ein schönes und praktisches Auto zugleich und hat uns bis dato nie im stich gelassen!

in dem sinne

Bis der Tüv uns scheidet!

Dann sollten wir uns hier wo noch oft begegnen,werde ihn auch noch fahren bis nemehr geht,muß nurmal den Riemenspanner machen lassen:( und die Winterschäden am Schweller beseitigen,dann ist alles perfekt wieder.

Bin diesjahr viel AB gefahren durch Aufträge auswärts und bin manche tage 240 km auf der Straße gewesen,mehr brauch man nicht wirklich an Leistung u.Platz und die Zuverlässigkeit ist seit meinen 11 Jahren mit Ford weiterhin allerbestens,was will ich mehr.

 

MfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk3
  7. Kann mir einer sagen was mein Auto MK3 noch wert ist