Welche Farbe hat euer schicker neuer Polo V?
In welcher Farbe habt Ihr euren schicken neuen Polo V bestellt oder gekauft?
Also meiner wird Hot Orange; und wird dann hier in der Heide wohl der einzige Polo Highline 1,6 TDI 90PS in Vollausstattung und DSG sein.
Damit fällt man gleich auf! *g*
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Brunolp12
ich will hier ja niemanden desillusionieren, aber eines ist ganz sicher:Zitat:
Original geschrieben von Q14siX
In welcher Farbe habt Ihr euren schicken neuen Polo V bestellt oder gekauft?
Also meiner wird Hot Orange; und wird dann hier in der Heide wohl der einzige Polo Highline 1,6 TDI 90PS in Vollausstattung und DSG sein.
Damit fällt man gleich auf! *g*es gibt nicht viel, was im Strassenbild so wenig auffällt wie ein Volkswagen. Dabei sind dann auch die Farbe, das Fahrwerk oder z.B. die Felgen ziemlich wurscht.
Wenn ihr Euch also über sowas Gedanken macht (derzeit ja im Forum viel zu beobachten), dann tut das für Euch ! Bildet euch um Gottes Willen nicht ein, daß ihr damit draußen irgendjemandem auffallt.
wenn du meinst.....
Also meine Zustimmung hast du damit nicht!
Ich denke mal das sich auch die wenigsten hier einen POLO kaufen um aufzufallen, dass ist dafür sicher das falsche Auto.
Ich bin mir aber ziemlich sicher dass ein Auto, egal welche Marke es nun auch immer ist, in einer knalligen Farbe in dem Silber-Schwarz-Weiß-Einheitsbrei heute immer auffallen wird und HOT ORANGE ist da meiner Meinung nach schon so eine Farbe mit der man auffällt.
102 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BIRNE21
mach bitte mehr Bilder von dem Auto!! *danach lechz* 🙂
Ein paar habe ich noch gemacht, aber das Licht war sehr hart und ich hab mich ned so angestrengt 😉
meiner ist pepper grey, und das war eine verdammt gute wahl! 😎