Schmidt oder Barracuda? HELP
Hallo ich brauche mal eure hilfe.
Ich möchte mir neue Felgen zulegen habe mich auch schon bis auf zwei felgen entschieden. leider aber kann ich mich einfach zwichen den beiden nicht entscheiden vieleicht könnt ihr mir ja helfen mich auf den rechten weg zu leiten.
es sollen entweder die SCHMIDT PHANTOM LINE in 8,5j x 19 verbaut werden oder die BARRACUDA Voltec T6 in 9j x 19. vieleicht könnt ihr mir ja sagen wie quallität unterschiede sind oder ob es schon bestimte gutachten gibt für die beiden felgen?! ode schreibt mal einfach eure eindrücke. verbaut wird das ganze mit einem kw gewinde fahrwerk und distanzscheiben sollen auch drauf so das es bündig wird bei beiden felgen. Beide Felgen sollen einen Schwarzen stern haben das stht schonmal fest! so hoffe ich auf eure tips und eindrücke. mein tt ist übrigens silber........ danke schonmal
67 Antworten
Barracudas sind bestellt mit Inox Lips, KW Basic Gewindefahrwerk ist auch im Packet dabei.
Ich möchte mir jetzt noch den Rieger R-Frame kaufen.
@Audi Style oder auch andere die den R-frame haben
wieviel tiefer kommt die front als die orginale gibt es da irgendwelche angaben oder könnt ihr mal messen? wollte sie mir heute abend noch bestellen.
danke
hab nur etwasangst das ich mit der r-frame den boden aufkratze weil er so tief ist. immerhin möchte ich mein tt noch ca.50 tieferlegen meint ihr da ist dann noch gut platz bei der r-frame bis auf den boden???
Willste nicht gleich mein Auto kaufen, dann haste nicht soviel Arbeit, das Fahrwerk ist dann schon drin ( aber Inox ) die Felgen sind auch drauf und die R-Frame hast auch 😁😁😁😁
Hmm kA wieviel sie tiefer gekommen ist, kann nicht vergleichen... aber da du ja ein Gewinde gekauft hast sollte das kein Problem für dich sein 😉
Was für eine Ausführung der Voltec´s hast du denn gekauft? Maße? Reifen?
Guck mal bei Rieger im Katalog, da steht normalerweise am Bild dran wie tief die Stoßstange ist...
@audi style
du willst doch nicht etwar dein baby verkaufen oder? wir haben wohl einen sehr ähnlichen geschmack daran wird es liegen. habe mir die barracuda t6 in highgloss black gekauft in 9jx19 rundherum mit 225x35x19 bin gespannt wie es aussieht! freu
es gibt auch keine geilere front als die r-frame hoffe nur die spaltmaße passen gut. welchen grill ich kaufe weiß ich auch noch nicht orgeinal rieger oder a8 oder da gabs noch einen glaub ich der past. gibts da eigentlich unterschiede von den grills?
Ähnliche Themen
Das wirds wohl sein... 😉
Verkaufen...... Ich.... Neeee ^^
Musst gucken, muss halt nur nen Grill vom A8 oder S8 sein, passen alle....
Die Stoßstange musst du aber vor dem lackieren anpassen!
Moin,
Ich bin noch TT Fahrer bis morgen, dann ist mein S3 Sportback da 🙂 Ich bin natürlich auch schon auf der Suche nach Felgen für den S3 und bin bei den Voltec T6 hängen geblieben. Mich interessiert jetzt wie diese Inox Lip im Vergleich zum standard Felgenbett ausschaut. Hat da jemand ein Foto von?
Grüsse,
Sven
Vom Inox ja, vom Standart nein 🙂
Farbe vom S3? Orange? 🙂
ich hab gesten nen S3 3 Türer in weiß mit schwarzem Grill und Ringen und schwarzen O.Z. Ultralegera gesehn , klasse
Zitat:
Original geschrieben von Audi Style
Vom Inox ja, vom Standart nein 🙂Farbe vom S3? Orange? 🙂
Ja, die in Inox möchte ich sehen 🙂 Die sind ja weniger anfälliger wenn ich das nun richtig verstanden habe?
Und nein, diesmal wird es ein dezentes Phantomschwarz ... Ist etwas weniger auffälliger als das Imolagelb beim TT 🙂
Grüsse,
Sven
Was meinst du den mit anpassen vor dem lackieren was muss den getan werden???
sind die grills von rieger, a8 oder s8 den genau gleich oder wie unterscheiden die sich?
Zitat:
Original geschrieben von Audi Style
Das wirds wohl sein... 😉
Verkaufen...... Ich.... Neeee ^^Musst gucken, muss halt nur nen Grill vom A8 oder S8 sein, passen alle....
Die Stoßstange musst du aber vor dem lackieren anpassen!
@Slyer, der Schürze ist vom Scheinwerfer bist zur Schürzenkante 410mm lang...
Die Schürze ist kein Original Teil von Audi und muss somit hier und da ein wenig angepasst werden damit sie 100%tig sitzt... sonst "kann" es passieren da die Schürze an einer Stelle z.B. etwas absteht usw. oder das Spaltmaß nicht stimmt
@Atog hier ein Bild von NUR der Felge 😉
ok keine antwort heist sicher die verscheidenen typen haben den gleichen grill.
Hat zufällig jemand einen A8 oder S8 oder W12 Grill den erverkaufen möchte oder weis jemand wo ich günstig an einen dran komme???
Ebay ist immer ein guter Tipp 😉
hi die grills sind alle so viel ich weiss von den A8 modellen. hab mir im winter auch die front von pogea geholt weil ich die dezenter von der form finde und du auf jeden fall die seitenlinie beibehälst!
felgen mässig such ich gerade auch neue HAHA und wollte auch die T6 oder Schmidt CF line! sind auch super schick hauptsache schön glanz schwarz....
mitlerweile bin ich auf dem trip das ich mir die BBS speedline felgen holen will oder die RH turbo P ?! O_o
was meint ihr dazu .....