ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Auto gekauft von Privat

Auto gekauft von Privat

Themenstarteram 2. März 2009 um 18:37

Hallo

ich habe von Privat ein Auto gekauft,im Vertrag steht nichts von einem Frontunfall(mündlich gesagt) ,Vertrag unterschrieben,nach einer Woche kommt der Verkäufer und brachte mir einen neuen Vertrag mit dem Hinweis das es sich um ein Bastlerfahrzeug handelt und einen Frontschaden hat.(Kaufpreis 5000 Euro)

Dummerweise unterschriebn-Vekäuf vergass zu unterschreiben

Mittlerweile hat sich rusgestellt das das Auto einen weiteren Unfall

(Fahrerseite) hat,mit einem erheblichen Schaden,der auch unsachgmäß repariert wurde.

Ist das nicht arglistige Täuschung.Habe ich Chancen aus dem Vertrag zu kommen oder ist das sogar Betrug?

Gruss Hildegard

Ähnliche Themen
15 Antworten

und warum nennt die TS sich mal Anne, mal Hildegard?....ziemlich undurchsichtig das ganze...

Deine Antwort
Ähnliche Themen