• Online: 2.616

schakal2k schakal2k

Ich mag meinen Golf...

Themenstarter

InPro Xenon-Look Scheinwerfer mit Celis - Sammelbestellung - 237,15 EUR

Interessanter Preis...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MfcISAPICommand=ViewItem&item=2444565023

Zitat:

Jetzt vorbestellen und ca. Anfang/Mitte Dezember erhalten !
Diese Scheinwerfer werden ca. Mitte Dezember an die Käufer versendet !

Würde mir zwar zu denken geben, aber ist ja logisch. Allerdings bekommt der Typ Probleme, wenn er nicht alle verkauft...

ALSO:

Wer kauft die und wer ist noch bei meiner Sammelbestellung dabei?

Eigentlich hatte ich ja auch auf mehr Anklang gehofft aber das lässt sich ja nun auch nicht mehr ändern...

Wir waren übrigens am Donnerstag bei 9 Leuten. Allerdings befürchte ich, dass nun wieder ein oder zwei abspringen und falls das der Fall sein sollte habe ich keine Lust mehr, so leid es mir auch tut...

Ich werde alle nochmal anschreiben und auf Antworten warten. Falls einer der Teilnehmer das hier vor Erhalt der PN oder Mail liest, kann er mir auch gleich ne PN schicken.

schakal2k schakal2k

Ich mag meinen Golf...

Themenstarter

Ende der Sammelbestellung !!!

OK....

2 Leute haben innerhalb von 30min. abgesagt obwohl die PN's noch nicht von allen gelesen wurden...

Ich beende hiermit die Sammelbestellung für 237,15EUR !!!

...aufgrund der eBay-Auktion und der Tatsache, das Hella demnächst auch welche rausbringt (die mir nicht gefallen)...

Falls jemand die für 251,xxEUR haben möchte (da ich ja nun weniger als 11 bzw. 9 abnehme) kann er sich ja bei mir per PN melden.

Eigentlich finde ich es schade, wenn man bedenkt, das insgesamt 19 Leute Interesse angemeldet hatten und nun alle wieder abspringen...

Ich hab nichts dagegen, wenn ihr bei eBay bestellt. Ich werde es nicht tun, denn falls was mit den Scheinwerfern sein sollte kann ich sie meinem Händler um die Ohren hauen...

Ich werde meine dann morgen bestellen und hoffen, dass sie bald kommen.

Ich wünsche allen trotzdem noch ein schönen Sonntag und eine stets unfallfreie Fahrt.

Theresias Theresias

Grübler

Auf Wunsch von Schakal2k:

*closed*

schliessen zu