Wieviel ist mein Astra wert?
Gruß @ all
Ich wollte euch ma fragen wieviel noch mein Astra wert ist?
Opel Astra 1.6i 8V Sunshine 52KW Benziner mit 120TK BJ 1995 5Türer
Neu Ölwechsel mit Filter
Neue Lichtmaschine, Zahnriemen, Wasserpumpe, Thermostat, Zündkerzen, Sportschalldämpfer 2x86,
Vorne Neue Reifen, Spannrollen, Keilriemen, Luftfilter, Neue Scheiberwischerblätter,
Kein Rost Farbe Rot Teschnisch und Optisch Guter Zustand Tüv Neu bis 10/2010
Steuer im Jahr 117€ verbrauch 6L/100KM
Würde ihn gern weiter fahren ist mir aber zu schwach =)
hier ein foto vom motor
16 Antworten
Baujahr wäre interessant 🙄
...aber idR so gut wie nüschts - sowas sollte man fahren bis die Kiste auseinanderfällt...und kein Rost glaub ich erst wenn ich die Fuhre persönlich inspiziert habe. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Stefan_Raba
Baujahr wäre interessant 🙄
...aber idR so gut wie nüschts - sowas sollte man fahren bis die Kiste auseinanderfällt...und kein Rost glaub ich erst wenn ich die Fuhre persönlich inspiziert habe. 😉
Sry bJ 1995 kannst reusch kommen und selber gucken ist erlich ein schönes auto macht 190 ist mir aber zu schwach mein vater sein Grand Cherokee 2.7 CRD (Chipgetunt) ist eine Ganz andere welt =)......
Naja 190 - war heute erst mit unserem F und Navi unterwegs - satte 10% Tachovoreilung bei Tempo 100 laut GPS - bei Tacho 190 wird's noch ein Tacken mehr sein. 😉
Aus dem Bauch raus sag ich jetzt mal an 1000er, hauptsächlich wegen TÜV neu.
Zitat:
Original geschrieben von Stefan_Raba
Aus dem Bauch raus sag ich jetzt mal an 1000er, hauptsächlich wegen TÜV neu.
vllt bei einem händler die hab ich schon gefragt die wollten mir 1200 sofort geben und sogar nachhause fahren =)
was würde ich Privat kriegen?
Ähnliche Themen
realistische 1600. je nach optischem zustand und ausstattung.
reicht schon. würde sagen 1200 is schon nen gutes angebot. mit glück findeste einen, der dir noch 1400 oder mehr gibt. mit glück!
für diese schrecklichen radkappen müsstest du noch geld bezahlen...
den händler will ich sehen der dir 1200 dafür gibt, der is dann aber wirklich dämlich, der würde dann ja keinen - kaum gewinn dran machen.
wenn du den privat verkaufst sind vielleicht 1400 drin...
Zitat:
Original geschrieben von ThomasDD
für diese schrecklichen radkappen müsstest du noch geld bezahlen...den händler will ich sehen der dir 1200 dafür gibt, der is dann aber wirklich dämlich, der würde dann ja keinen - kaum gewinn dran machen.
Diese radkappen kannst du dir nicht ma leisten so dämmliche beiträge brauchen wir hier nicht....
das ist natürlich auch ein weg, seinen blick vor der wahrheit zu verschließen...
13 jahre alte autos können noch so einen tollen zustand haben, es will sie einfach niemand mehr haben...die nachfrage bestimmt den preis
Und zur Ausstatung gar kein Wort? 😕
Zitat:
Original geschrieben von Orkunbozz
Diese radkappen kannst du dir nicht ma leisten so dämmliche beiträge brauchen wir hier nicht....Zitat:
Original geschrieben von ThomasDD
für diese schrecklichen radkappen müsstest du noch geld bezahlen...den händler will ich sehen der dir 1200 dafür gibt, der is dann aber wirklich dämlich, der würde dann ja keinen - kaum gewinn dran machen.
den erguss hätteste dir auch sparen können. mehr wie das was gesagt wurde bekommste nich, fertig.
und ich gebe thomas recht, die radkappen gehn garnich
um mal auf dem niveau deines beitrages zu bleiben?? wer leistet sich denn so radkappen? leute die kein Geld für winteralus haben 😁
Gruß Alex