• Online: 17.825

Vieldiskutiert

vor 11 Minuten
Gaskraftstoffe

Neue Legierung der Ventile und Köpfe bei VW

unpaved :

Zum Glück habe ich keine eigenen Erfahrungen damit, aber: BSE im Bereich der Säugetiere: Bei Fütterung mit Prionen gibt es in Schafs-, Rinder- und Menschenköpfen schwammartige Rückbildung der Gehirnsubstanz. BSE als VW Motor: Bei falscher Fütterung mit LPG gibt es Motorschäden wegen nicht gasfester Ventilsitze. Wann es zum vorzeitigen Tod kommt, ist nicht vorhersehbar.

112 Beiträge
vor 19 Minuten
Audi A6 4F

Anschallzeichen abstellen / A6 (neu)

rogitec :

Also jeder sollte wissen, dass es eine Anschnallpflicht gibt.... egal ob es piept oder nicht. Oder sind alle, die ein älteres Fahrzeug fahren und wo es nicht piept Selbstmörder ? Ich habe das Gepiepe auch abgestellt, schnalle mich aber trotzdem immer an..... Theresias hatte seinerzeit eine Frage, die er beantwortet haben wollte.....mehr nicht

7 Beiträge
vor 6 Stunden
Verkehr & Sicherheit

ATU Erfahrungen?

schrotti_999 :

@ berlin Was hat das denn mit der Tanke zu tun? Die dortige Überwachung hat schon ihre Gründe und ist völlig in Ordnung. ----------------------------------------------- Angenommen der Kompressor blockiert, musst abschleppen, aber warum beim kaputten Kondensator?

1.953 Beiträge
vor 20 Stunden
US Cars

V8 im Raum Stuttgart

w124kombi/w201 :

Hah, da sollte man sich mal treffen. Aber muss jetzt noch zur Anahme. Meine Autos haben alle zusammen noch immer keine Deutsche Zulassung :-/

29 Beiträge
vor 1 Tag
Mondeo Mk3

Geheimes Service-Menü + Tipps&Tricks für den Mondeo

FordFocusDA3 :

Dreht der Anlasser denn? Es gibt beim MK3 auch ne Anomalie, und zwar, dass man das MSG mal für 1-2min absteckt und dann wieder an klemmt, und danach sollte er wieder starten. Weiß aber nicht, ob das bei deinem KI Problem auch zu trifft.

28 Beiträge
vor 1 Tag
Audi A4 B5

Klimakompressor defekt oder Magnetkupplung? Oder doch was anderes? 1100 Euro KV

WeinbergFlitzer :

Ja würde auch gerne Wissen wo dieses Relais für den Kompressor ist. Habe nen Audi TT 8N BJ. 2002. Klima geht nicht mehr. "nur" 11V liegen an an dem Stecker zum Kompressor. Danke Euch

23 Beiträge
vor 1 Tag
Oldtimer

'Altwagen des Tages'

FrankWo :

MCCLXXXVIII.: 10321. http://tinyurl.com/Fiat-Touring-508C-1100SL-Ro2 1939 - 10322. http://tinyurl.com/Fiat-Bertone-1100-Cp-1950 . 10323. http://tinyurl.com/AR-Zagato-1900CSS-Ro2-1955 10324. http://tinyurl.com/Fiat-Zagato-750AS-Ro-1957 10325. http://tinyurl.com/Fiat-Cisitalia-2000-Ro2-1960 - 10326. http://tinyurl.com/AR-TZ1-1600-Ro2-1963 10327. http://tinyurl.com/Fiat-Mandarini-1100-Ro2-1964 10328. http://tinyurl.com/Fiat-500-800-Li2-1970 - 10329. http://tinyurl.com/Moss-Triumph-Malvern-1500-Ro2 1982 10330. http://tinyurl.com/Audi-80-P1-22SQK-Cp-1984

1.570 Beiträge