ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Aktion Prämienherbst 2019

Aktion Prämienherbst 2019

VW
Themenstarteram 3. Oktober 2019 um 21:53

Hallo zusammen,

im TV und auf der VW Homepage wird vom „Prämienherbst bei Volkswagen“ gesprochen.

Kennt jemand von euch schon Details? Überall wird auf Fragen zu Details an den Händler verwiesen.

Überlegen uns Ende des Jahres einen Tiguan anzuschaffen.

Bevor ich bzgl der Aktion aber den Händler „nerve“, wollte ich hier einfach mal in die Runde fragen. :)

Besten Dank für Infos!

9 Antworten
Themenstarteram 4. Oktober 2019 um 20:40

Bin ich der einzige der die Werbung gesehen hat?? ;)

Nö, aber in der Werbung sehe ich nichts Konkretes. Nur allgemeines Blablabla beim SUV-Kauf.

Themenstarteram 7. Oktober 2019 um 21:42

Zitat:

@PeterBH schrieb am 6. Oktober 2019 um 17:21:37 Uhr:

Nö, aber in der Werbung sehe ich nichts Konkretes. Nur allgemeines Blablabla beim SUV-Kauf.

Richtig,deshalb frage ich ja ob jemand Details kennt... ;)

(ggf.Höhere Nachlässe, Zusatzausstattungen usw.)

Und genau deshalb habe ich mal ganz naiv heute beim Händler nachgefragt. Beim Touareg z.B. gäbe es - Achtung, jetzt folgt die Lachnummer - satte 3% Extra-Nachlass auf den Bruttolistenpreis. Jetzt überlege ich krampfhaft, ob ich mir jetzt den mit dem V8 hole, schließlich "spare" ich dann über 3.000,- €. Oder ist der Händler dann mit dem sonst üblichen Rabatt einfach um 3%-Punkte knickriger?

Dieser Extra-Nachlass ist übrigens vom Modell abhängig.

Solche "Aktionen" sind doch eh Milchmädchenrechnungen. VW dürfte nicht anders sein als andere Hersteller mit ihren Aktionen. Was an Rabatten garantiert wird fällt dann eben bei den individuellen Rabatten weg.

Reine Lockangebote.

Rabattaktionen haben mich noch nie interessiert.

Entscheidend ist für mich der Endpreis unten rechts auf dem Angebot und wenn der nicht paßt, wird auch nicht bestellt.

Einzig richtige Einstellung. Wie der Preis nach unten gedrückt wird, interessiert mich auch nicht.

Themenstarteram 8. Oktober 2019 um 20:31

Genau aus dem Grund war ich heute auch beim Händler… Wie du schon sagst gibt es wieder die ein oder andere Prozente die an anderer Stelle sicherlich eingespart worden… Waren beim Tiguan highline zum Beispiel 4,1 % extra was aber in meinen 15 - 17 % bereits eingepreist war...also nicht wirklich mehr als zuvor

Hallo zusammen, hat jemand aktuell über 20% auf einen neuen T6.1 bekommen? Bin auf der Suche, müsste Anfang 2020 bestellen, gerne PN an mich. Danke im Voaus!

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Aktion Prämienherbst 2019