Aktion 60A9 - TPI Panorama-Glasdach
Zur Info für alle Audianer mit Panorama-Glasdach:
Seit gestern (26.10.2010) steht im Audi-Aktionskalender unter dem Code 60A9 eine neue Maßnahme für alle Fahrzeuge mit Panorama-Glasdach. Hierbei werden wohl die Abläufe nachgearbeitet und gleichzeitig wird das Dach mit einem geräuschhemmenden Mittel gefettet (so die Aussage des Freundlichen). Mein Fahrzeug hat dazu den Termin in 14 Tagen, da aktuell highlife mt Winterrädern.
Falls unwichtig für Euch einfach ignorieren ;-)
Weiterhin gute Fahrt und einen unfallfreien Winter.
Beste Antwort im Thema
Zur Info für alle Audianer mit Panorama-Glasdach:
Seit gestern (26.10.2010) steht im Audi-Aktionskalender unter dem Code 60A9 eine neue Maßnahme für alle Fahrzeuge mit Panorama-Glasdach. Hierbei werden wohl die Abläufe nachgearbeitet und gleichzeitig wird das Dach mit einem geräuschhemmenden Mittel gefettet (so die Aussage des Freundlichen). Mein Fahrzeug hat dazu den Termin in 14 Tagen, da aktuell highlife mt Winterrädern.
Falls unwichtig für Euch einfach ignorieren ;-)
Weiterhin gute Fahrt und einen unfallfreien Winter.
30 Antworten
Das gkeiche Problem hatte ich Anfang diesen Jahres auch.
Hier gibt es zwei Möglichkeiten:
1) Der Motor hat den Anfang- und Endpunkt verlernt und muss neu angelernt werden, kann man aber wohl nicht selber machen.
2) Der Motor ist defekt und muss ausgewechselt werden.
Bei mir war es Möglichkeit 2.
Zu Deiner weiteren Frage: Meines Wissens gibt es keinen Trick, bei meinem Vorgänger ging das, aber bei diesem Model hat man diese Funktion wohl vergessen.
Nervt mich auch oft.