Aktion: 18 Monate Leasing AMG C43 / C63

Mercedes C-Klasse W205

Hallo Zusammen,

wer von euch hat bereits zugeschlagen? Günstiger kann man ja wohl keinen AMG fahren.

Was habt ihr schönes bestellt?

Ich habe mir die Limo als 63S in selenitgrau magno mit Night-Paket bestellt. Der LF liegt bei 0,65 bei 18M / 10tkm p.a. ohne Anzahlung.

Wer ist noch auf der Suche?

Beste Antwort im Thema

Also ich glaube, so langsam ist das kein W205 Forum mehr, sondern ein reines Leasingforum. Schaut man hier rein, gibt es insgesamt 5 Leasing Threads. Wozu eigentlich neue? Die passen doch alle gut in die anderen beiden rein

4839 weitere Antworten
4839 Antworten

Zitat:

@lauinator schrieb am 15. Februar 2019 um 11:48:37 Uhr:

Dh du musst den noch offenen Service nicht noch durchführen obwohl er in 17 Tagen fällig wäre?

Service muss man erst ab Tag der Fälligkeit zahlen. Ich habe darum ne Woche früher abgegeben.

Zitat:

@bugatti1712 schrieb am 15. Februar 2019 um 11:57:38 Uhr:

Ja das ist richtig. Deshalb habe ich den ersten Service um 29 Tage überzogen 🙂 hätte ich den pünktlich oder paar Tage eher gemacht, so wäre der zweite zum Zeitpunkt der geplanten Rückgabe meines 43ers fällig gewesen (ursprünglich 24 Monate, dann aber doch auf 18 Monate verkürzt)

Macht das Sinn? Wenn Du den ersten Service später machst, wird die Zeit doch vom nächsten Intervall abgezogen, oder?

Zitat:

@carparts08 schrieb am 15. Februar 2019 um 16:43:42 Uhr:

Zitat:

@bugatti1712 schrieb am 15. Februar 2019 um 11:57:38 Uhr:

Ja das ist richtig. Deshalb habe ich den ersten Service um 29 Tage überzogen 🙂 hätte ich den pünktlich oder paar Tage eher gemacht, so wäre der zweite zum Zeitpunkt der geplanten Rückgabe meines 43ers fällig gewesen (ursprünglich 24 Monate, dann aber doch auf 18 Monate verkürzt)

Macht das Sinn? Wenn Du den ersten Service später machst, wird die Zeit doch vom nächsten Intervall abgezogen, oder?

Nein, Intervall sind immer 365 Tage.

Ah, ok. Danke!

Ähnliche Themen

Gut zu wissen, Danke!

Kurze Frage. Gebe meinen Mitte März zurück.
Vorher auf jeden Fall Waschanlagen, nachwienern und innen auch komplett sauber machen, richtig?
Wie sieht es mit dem Tank aus? Voll oder leer/egal?

Danke euch.

Zitat:

@Waveshaper schrieb am 26. Februar 2019 um 09:24:06 Uhr:

Kurze Frage. Gebe meinen Mitte März zurück.
Vorher auf jeden Fall Waschanlagen, nachwienern und innen auch komplett sauber machen, richtig?
Wie sieht es mit dem Tank aus? Voll oder leer/egal?

Danke euch.

Ich hatte ihn vorher zum Aufbereiter gebracht und voll getankt hingestellt, gab keinerlei Probleme. Hab sogar wegen Minderkilometer Geld zurück bekommen.

Danke für die Info.
Ok, das Rundum-Sorglos-Paket funktioniert schonmal anstandslos 🙂

Jetzt ist die Frage: Nur Waschstraße + Aussaugen + fast leerer Tank? Jemand ne Info?

Hallo,

das Tanken kann man sich schenken.

Ich würde dass Kfz vorher zum Aufbereiter geben, um kleine Krätzerchen o.ä. vor der Abgabe beseitigen. Damit bin ich immer gut gefahren. Fall Du Angst vor Nachzahlungen hast, kannst Du beim TÜV noch ein Gebrauchtwagengutachten in Auftrag geben, ggfs. Nachweise für nachher aufgetretene Schäden abwehren zu können.

Michael

Richtig, warum auch voll tanken? Bei der Abholung war der sicher nicht voll...

Da hast Du natürlich Recht. Kam gerade so zur nächsten Tankstelle 🙂
Aber hätte ja sein können, dass die stressen.

Übrigens benötige ich dann in 2 Wochen meine ASR-Box nicht mehr. Wer Interesse hat, einfach melden.

Meiner hatte bei Abgabe noch 1% im Tank, wie bei der Abholung...

Also jetzt muss ich auch nochmal nachfragen, meiner läuft am 07.04. aus. Will aber meinen Neuen am 15.03. abholen. Somit könnte ich mir den Service sparen, wenn ich den 43‘er am 15.03. abgebe?

Vielen Dank schon mal...

Kurzer Bericht von der Rückgabe...

Alles wirklich reibungslos verlaufen. Das Auto wurde 30 Minuten inspiziert und am Ende stand lediglich die Nachzahlung der Mehr-Km auf der Rechnung.

Also für diese Sonderaktion muss man einfach mal dankbar sein.

Im Autohaus selber standen wirklich viele Rückläufer. Achso und bei mir handelte es sich um die netten Damen und Herren von Lueg.

Ich habe meine in Reserve auf den Hof gerollt. Tank ist egal. Geschenkt wird einem hier nichts 🙂

Deine Antwort