Aktion: 18 Monate Leasing AMG C43 / C63
Hallo Zusammen,
wer von euch hat bereits zugeschlagen? Günstiger kann man ja wohl keinen AMG fahren.
Was habt ihr schönes bestellt?
Ich habe mir die Limo als 63S in selenitgrau magno mit Night-Paket bestellt. Der LF liegt bei 0,65 bei 18M / 10tkm p.a. ohne Anzahlung.
Wer ist noch auf der Suche?
Beste Antwort im Thema
Also ich glaube, so langsam ist das kein W205 Forum mehr, sondern ein reines Leasingforum. Schaut man hier rein, gibt es insgesamt 5 Leasing Threads. Wozu eigentlich neue? Die passen doch alle gut in die anderen beiden rein
4839 Antworten
Ist das Volumen denn so groß? Die Motorenmenge ist doch in Affalterbach relativ gedeckelt ..... vielleicht sind das auch alles 90er Jahre Illusionen.... keine Ahnung.
Ehrlich gesagt hab ich mir meinen auch nur wegen dem Preis geholt. Sonst wäre ich beim M3 geblieben. 😉
Den sieht man in Berlin auch weitaus weniger.
Ich warte die Bestellfreigabe ab. Mein Leasing läuft 2/19 aus und ich möchte nen C63 MOPF. Müsste vom Termin noch passen, wenn ich Ende Juni bestelle. Wäre natürlich ärgerlich, wenn das Ding dann nen LF von weit über 1 hat, aber ich riskieren es...
Liebe AMG Freunde,
habe soeben nachstehendes Privatleasing Angebot von meinem Verkäufer erhalten für einen C63 S (Limousine, VorMopf, Neuwagen). Klingt für mich nach 'nem guten deal, was meint ihr dazu?
- Laufzeit: 24 Monate
- Gesamtlaufleistung: 40.000 km
- BLP: EUR 118.500
- Anzahlung: EUR 10.000
- Mtl. Leasingrate: EUR 650 (inkl. 19% MwSt)
Danke für Eure Rückmeldungen
Pete
Dazu sagt mein Kontakt bei MB 469 brutto inklusive Steuer :-)
Ähnliche Themen
Zitat:
@AMGLovers schrieb am 16. Mai 2018 um 20:44:16 Uhr:
Dazu sagt mein Kontakt bei MB 469 brutto inklusive Steuer :-)
Du meinst wohl 649 😉 😁
Zitat:
@Petemuc99 schrieb am 16. Mai 2018 um 20:39:41 Uhr:
Liebe AMG Freunde,habe soeben nachstehendes Privatleasing Angebot von meinem Verkäufer erhalten für einen C63 S (Limousine, VorMopf, Neuwagen). Klingt für mich nach 'nem guten deal, was meint ihr dazu?
- Mtl. Leasingrate: EUR 650 (inkl. 19% MwSt)Danke für Eure Rückmeldungen
Pete
der Deal ist Top, bis auf die Anzahlung, die würd ich weglassen. :-)
Da schreibt einer zwei Beiträge vorher von 649€ ohne Anzahlung und du preist dann ein Angebot an, bei dem man noch 10.000€ Anzahlen soll, bei gleicher Rate :-)
Zitat:
@Durandula schrieb am 16. Mai 2018 um 21:56:57 Uhr:
Zitat:
@Petemuc99 schrieb am 16. Mai 2018 um 20:39:41 Uhr:
Liebe AMG Freunde,habe soeben nachstehendes Privatleasing Angebot von meinem Verkäufer erhalten für einen C63 S (Limousine, VorMopf, Neuwagen). Klingt für mich nach 'nem guten deal, was meint ihr dazu?
- Mtl. Leasingrate: EUR 650 (inkl. 19% MwSt)Danke für Eure Rückmeldungen
Peteder Deal ist Top, bis auf die Anzahlung, die würd ich weglassen. :-)
Da schreibt einer zwei Beiträge vorher von 649€ ohne Anzahlung und du preist dann ein Angebot an, bei dem man noch 10.000€ Anzahlen soll, bei gleicher Rate :-)
ach stimmt, das habe ich wohl übersehen... jedoch mit dem Unterschied, dass bei meinem Angebot die doppelte Laufleistung drin steht (20k vs. 10k p.a.)
Zitat:
@Petemuc99 schrieb am 16. Mai 2018 um 22:01:53 Uhr:
Zitat:
@Durandula schrieb am 16. Mai 2018 um 21:56:57 Uhr:
der Deal ist Top, bis auf die Anzahlung, die würd ich weglassen. :-)
Da schreibt einer zwei Beiträge vorher von 649€ ohne Anzahlung und du preist dann ein Angebot an, bei dem man noch 10.000€ Anzahlen soll, bei gleicher Rate :-)ach stimmt, das habe ich wohl übersehen... jedoch mit dem Unterschied, dass bei meinem Angebot die doppelte Laufleistung drin steht (20k vs. 10k p.a.)
ja kannste auch leicht ausrechnen, bei seinem Angebot kosten 1000 Mehrkilometer 171€, bei 20tkm mehr also das doppelte der Laufleistung, zahlst du also ca. 3400€ drauf.
Konntest also 40tkm buchen, 3400€ anzahlen und 650€ im Monat zahlen. Dein Angebot ist immer noch 7xxx€ teurer als seins.
Wenn das Auto das du angeboten bekommen hast, auch aus dem Pool ist wie die Autos, die gerade günstig angeboten werden, hat dein Verkäufer nicht alle Rabatte ausgereizt.
Die Fahrzeuge von denen gerade Thema ist sind Poolfahrzeuge, Produktion 1. und 2. Quartal 2017 und man bekommt 30% Rabatt drauf. Deshalb die günstigen Angebote gerade.
Was mich brennend interessiert was für eine Politik das ist, im ersten Halbjahr 2017 gab es Lieferschwierigkeiten, die 18 Monatsaktion die gestoppt wurde, riesige Bestellflut und jetzt bieten die Autos an die seit nem Jahr rumstehen, wieder zu nem Kurs ähnlich wie damals. Das heißt Kunden haben gewartet weil diese Autos mit produziert wurden damit die rumstehen können und dann günstig angeboten werden :-)
Das ist mit den 40.000 km gerechnet ... vielleicht vorher mal fragen, gleichen BLP gleiche Anzahlung, gleiche Laufleistung ...
Zitat:
@Durandula schrieb am 16. Mai 2018 um 22:06:43 Uhr:
Zitat:
@Petemuc99 schrieb am 16. Mai 2018 um 22:01:53 Uhr:
ach stimmt, das habe ich wohl übersehen... jedoch mit dem Unterschied, dass bei meinem Angebot die doppelte Laufleistung drin steht (20k vs. 10k p.a.)
ja kannste auch leicht ausrechnen, bei seinem Angebot kosten 1000 Mehrkilometer 171€, bei 20tkm mehr also das doppelte der Laufleistung, zahlst du also ca. 3400€ drauf.
Konntest also 40tkm buchen, 3400€ anzahlen und 650€ im Monat zahlen. Dein Angebot ist immer noch 7xxx€ teurer als seins.Wenn das Auto das du angeboten bekommen hast, auch aus dem Pool ist wie die Autos, die gerade günstig angeboten werden, hat dein Verkäufer nicht alle Rabatte ausgereizt.
Die Fahrzeuge von denen gerade Thema ist sind Poolfahrzeuge, Produktion 1. und 2. Quartal 2017 und man bekommt 30% Rabatt drauf. Deshalb die günstigen Angebote gerade.Was mich brennend interessiert was für eine Politik das ist, im ersten Halbjahr 2017 gab es Lieferschwierigkeiten, die 18 Monatsaktion die gestoppt wurde, riesige Bestellflut und jetzt bieten die Autos an die seit nem Jahr rumstehen, wieder zu nem Kurs ähnlich wie damals. Das heißt Kunden haben gewartet weil diese Autos mit produziert wurden damit die rumstehen können und dann günstig angeboten werden :-)
Die Aktion wurde ganz normal am 31.03.2017 beendet. Das Band muss bis zum Schluss ausgelastet sein, die billig Bestellungen alleine reichen dafür lange nicht. Ich glaub auch du wurdest falsch informiert, die Lagerfahrzeuge sind alle aus Produktion 2018.
Hi Männer,
habe hier jetzt viel mitgelesen bin aber immer noch nicht ganz auf der Höhe.
Ich habe bei der 18 Monatsaktion einen C63 AMG gewerblich geleast mit LF 0,6.
ohne Anzahlung 20.000km pro Jahr.
Auto habe ich noch bis 02/2019.
Ich will auf jedenfall nach 02/19 wieder C63 fahren, weil mir die Kiste einfach riesen Spaß macht.
Was würden die Experten mir empfehlen?
Leasing verlängern jetzt? Abwarten mit der Verlängerung? Lagerfahrzeug?
Hat jemand ein ähnliches Problem und ist bereits schlauer.
Lg
Jan
Zitat:
@martin_theone schrieb am 16. Mai 2018 um 22:32:19 Uhr:
Zitat:
@Durandula schrieb am 16. Mai 2018 um 22:06:43 Uhr:
Konntest also 40tkm buchen, 3400€ anzahlen und 650€ im Monat zahlen. Dein Angebot ist immer noch 7xxx€ teurer als seins.Wenn das Auto das du angeboten bekommen hast, auch aus dem Pool ist wie die Autos, die gerade günstig angeboten werden, hat dein Verkäufer nicht alle Rabatte ausgereizt.
Die Fahrzeuge von denen gerade Thema ist sind Poolfahrzeuge, Produktion 1. und 2. Quartal 2017 und man bekommt 30% Rabatt drauf. Deshalb die günstigen Angebote gerade.Was mich brennend interessiert was für eine Politik das ist, im ersten Halbjahr 2017 gab es Lieferschwierigkeiten, die 18 Monatsaktion die gestoppt wurde, riesige Bestellflut und jetzt bieten die Autos an die seit nem Jahr rumstehen, wieder zu nem Kurs ähnlich wie damals. Das heißt Kunden haben gewartet weil diese Autos mit produziert wurden damit die rumstehen können und dann günstig angeboten werden :-)
Die Aktion wurde ganz normal am 31.03.2017 beendet. Das Band muss bis zum Schluss ausgelastet sein, die billig Bestellungen alleine reichen dafür lange nicht. Ich glaub auch du wurdest falsch informiert, die Lagerfahrzeuge sind alle aus Produktion 2018.
Du, ich habe heute einen bestellt und bin bestens informiert, mach dir mal keinen Kopf. :-)
Die Autos sind überwiegend aus Produktion 2 und 3/2017, habe selbst mit reingeschaut und mein Sahnestück ausgesucht, da steht genau wie lange welches Fahrzeug auf Halde steht. Die Brilliantweissen die alle die gleiche Ausstattung haben und den NP von 115t sind „alle“ aus 3/2107.
Und wenn du die Themen Blind bestellt usw. mit verfolgt hast, gab es damals Lieferzeiten von 6-9 Monaten und länger, in dem Zeitraum.
Die 18 Monatsaktion wurde nicht am 31.03. sondern am 31.01. beendet. Und die sind kurz danach produziert worden, für wen und was werden wir sicher nicht erfahren.
Und wenn ich mich recht entsinne, gab es Lieferverzögerungen wegen Headup, Nappaoptik auf Armaturenbrett etc., das haben die alle als Ausstattung drin.
Bitte nicht mit Vermutungen argumentieren, ich gehöre nicht zu denen die plappern was jemand möglicherweise gehört hat, ich poste was ich gesehen habe und weiss.
Zitat:
@Champ1202 schrieb am 16. Mai 2018 um 22:44:48 Uhr:
Hi Männer,habe hier jetzt viel mitgelesen bin aber immer noch nicht ganz auf der Höhe.
Ich habe bei der 18 Monatsaktion einen C63 AMG gewerblich geleast mit LF 0,6.
ohne Anzahlung 20.000km pro Jahr.
Auto habe ich noch bis 02/2019.Ich will auf jedenfall nach 02/19 wieder C63 fahren, weil mir die Kiste einfach riesen Spaß macht.
Was würden die Experten mir empfehlen?
Leasing verlängern jetzt? Abwarten mit der Verlängerung? Lagerfahrzeug?
Hat jemand ein ähnliches Problem und ist bereits schlauer.Lg
Jan
Hab das gleiche Problem. Meiner läuft 03/19 aus. Glaube im Moment kann man nur abwarten.
Zitat:
@Durandula schrieb am 16. Mai 2018 um 23:46:30 Uhr:
Zitat:
@martin_theone schrieb am 16. Mai 2018 um 22:32:19 Uhr:
Du, ich habe heute einen bestellt und bin bestens informiert, mach dir mal keinen Kopf. :-)
Die Autos sind überwiegend aus Produktion 2 und 3/2017, habe selbst mit reingeschaut und mein Sahnestück ausgesucht, da steht genau wie lange welches Fahrzeug auf Halde steht. Die Brilliantweissen die alle die gleiche Ausstattung haben und den NP von 115t sind „alle“ aus 3/2107.
Und wenn du die Themen Blind bestellt usw. mit verfolgt hast, gab es damals Lieferzeiten von 6-9 Monaten und länger, in dem Zeitraum.
Die 18 Monatsaktion wurde nicht am 31.03. sondern am 31.01. beendet. Und die sind kurz danach produziert worden, für wen und was werden wir sicher nicht erfahren.
Und wenn ich mich recht entsinne, gab es Lieferverzögerungen wegen Headup, Nappaoptik auf Armaturenbrett etc., das haben die alle als Ausstattung drin.
Bitte nicht mit Vermutungen argumentieren, ich gehöre nicht zu denen die plappern was jemand möglicherweise gehört hat, ich poste was ich gesehen habe und weiss.
Dann wurden dir die alten angedreht...sorry. Ich hab hier drei Stück in verschiedenen Farben aus diesem Jahr zu diesen Konditionen liegen. Die Aktion lief sicher bis zum 31.03. da ich gemeinsam mit meinem Kollegen einen bestellt haben im März 2017 und dieser auch schon sehr früh ausgeliefert wurde.