Aktion: 18 Monate Leasing AMG C43 / C63

Mercedes C-Klasse W205

Hallo Zusammen,

wer von euch hat bereits zugeschlagen? Günstiger kann man ja wohl keinen AMG fahren.

Was habt ihr schönes bestellt?

Ich habe mir die Limo als 63S in selenitgrau magno mit Night-Paket bestellt. Der LF liegt bei 0,65 bei 18M / 10tkm p.a. ohne Anzahlung.

Wer ist noch auf der Suche?

Beste Antwort im Thema

Also ich glaube, so langsam ist das kein W205 Forum mehr, sondern ein reines Leasingforum. Schaut man hier rein, gibt es insgesamt 5 Leasing Threads. Wozu eigentlich neue? Die passen doch alle gut in die anderen beiden rein

4839 weitere Antworten
4839 Antworten

Ich bin überrascht, dass hier noch keiner Geld dazu bekommt, wenn er AMG fährt. Nicht falsch verstehen, das soll nicht heißen, dass ich euch die Angebote nicht glaube, ( wenigstens die meisten) aber ich finde es schon krass, dass hier mittlerweile schon fast über Tankgutscheine verhandelt wird. Mal provokativ formuliert...
Mein Angebot ist längst nicht so gut, wie alle auf den gefühlt letzten 10 Seiten hier, ich werde aber trotzdem nicht mehr nachverhandeln. Ich bin zufrieden und irgendwann ist es auch mal gut.

Ich würde mich nicht wundern wenn hier bei dem ein oder anderen noch die Bombe platzt und der Auftrag vor AB storniert wird. Jeder Händler hat sich an einen vorgegebenen internen Berechnungsfakor zu halten. Die ganzen Angebote hier sind schon hart an der Grenze dessen was möglich ist. Wenn ich hier dann noch Sachen wie Tankgutschein, erste Inspektion und Ü-Kosten ohne Berechnung lese, ist das schon jenseits der Seriosität. Leider wird es immer wieder einzelne Händler geben die über die Stränge schlagen und versuchen über die Masse Kasse zu machen. Leidtragend sind dann diejenigen die sich über das tolle Angebot freuen und zukünftig sicherlich auf eine Aktion in dieser Richtung verzichten müssen. Erstes Indiz ist die Verkürzung der Aktionsdauer auf den 31.01. für die AMG Baumuster.

Ich hab meinen ja seit dem 02.12 schon...und hab letztes Jahr bestellt.

Jaaaaaa..... 😉

Bei gibt es im Juni in Bremen auch noch nen gratis Bugatti dazu.

Ähnliche Themen

Ich werde auch nicht nachverbandeln. Das Angebot ist schon sehr gut. Es heisst leben und leben lassen. Ausserdem möchte ich meine Autos auch zukünftig über meinen Berater beziehen, daher ist es immer besser die Zitrone nicht allzu sehr auszupressen. Dann wird der Freundliche beim nächsten Mal (wenn es die Aktion nicht mehr gibt) auch mal etwas mehr entgegen kommen.

Ich bin aktuell bei einem c43 t Modell für 73595 und 499€ im Monat bzw. 514

Zitat:

@Slashdot77 schrieb am 24. Januar 2017 um 21:44:41 Uhr:

Ich würde mich nicht wundern wenn hier bei dem ein oder anderen noch die Bombe platzt und der Auftrag vor AB storniert wird. Jeder Händler hat sich an einen vorgegebenen internen Berechnungsfakor zu halten. Die ganzen Angebote hier sind schon hart an der Grenze dessen was möglich ist. Wenn ich hier dann noch Sachen wie Tankgutschein, erste Inspektion und Ü-Kosten ohne Berechnung lese, ist das schon jenseits der Seriosität. Leider wird es immer wieder einzelne Händler geben die über die Stränge schlagen und versuchen über die Masse Kasse zu machen. Leidtragend sind dann diejenigen die sich über das tolle Angebot freuen und zukünftig sicherlich auf eine Aktion in dieser Richtung verzichten müssen. Erstes Indiz ist die Verkürzung der Aktionsdauer auf den 31.01. für die AMG Baumuster.

Ich verstehe nicht wo das Problem ist? Weißt du warum die Leasingkonditionen aktuell so günstig sind? Kennst du die Zusammensetzung und einzelnen Aktionen? Der Händler macht hier nur einen (kleinen) Teil aus, die größte Subvention kommt von Mercedes.

Und der Händler bekommt ja noch seine Provision, für den Leasingvertrag, das Autohaus für bestimmte Absatzmengen, usw. Und wenn der Händler einen Teil davon in Form von Inspektionen, Tankgutscheinen, usw. an den Kunden weitergibt, dann ist das doch in Ordnung. Das macht man doch auch bei einem LF von 1,x, dass man noch über zusätzliche Winterreifen oder die Fußmatten verhandelt.

Glaub mir, ich weiß wie sich das alles zusammensetzt 😉

Perfekt, dann weißt du auch welche Partei was subventioniert und wie viel Provision der Händler noch bekommt. Ziehen wir davon jetzt 80 Euro für Tankgutschein und 350 Euro für die 1. Inspektion (wobei EK-Preise und interne Kostensätze geringer sind) ab, dann kann er damit immer noch leben.

Abgesehen davon gehen Verhandlungen immer von zwei Parteien aus. Wenn es für ihn nicht mehr lukrativ ist, dann braucht er mir auch nichts anbieten.

Zitat:

@Dobermann22 schrieb am 24. Januar 2017 um 12:16:39 Uhr:

Zitat:

@t60p schrieb am 24. Januar 2017 um 12:07:52 Uhr:

Bei mir ists Privatleasing. Schon Wahnsinn für was das Gewerbe für Konditionen bekommt.

Kannst du mir dein Angebot einmal schicken? Mit Ausstattung?

Hi @t60p
Wäre es auch möglich mir das Angebot zukommen zu lassen?
Mein 🙂 glaubt nicht an einen LF <0,7 bei Privatleasing...
Vielen Dank im voraus.

Habe jetzt nochmal Angebote für etwas veränderte Konfigurationen bekommen. Bei mir hat sich der LF nun merklich verschlechtert. Ich habe momentan den Verdacht, dass es daran liegt, dass ich nun jeweils auch die Winterreifen mit ins Leasing genommen haben. Kann jemand bestätigen, dass das den LF verschlechtert bzw. den Restwert merklich senkt? Jedenfalls scheinen die WR meine Angebote eindeutig zu verschlechtern.

Zitat:

@Ungeheuer schrieb am 25. Januar 2017 um 09:38:53 Uhr:

Habe jetzt nochmal Angebote für etwas veränderte Konfigurationen bekommen. Bei mir hat sich der LF nun merklich verschlechtert. Ich habe momentan den Verdacht, dass es daran liegt, dass ich nun jeweils auch die Winterreifen mit ins Leasing genommen haben. Kann jemand bestätigen, dass das den LF verschlechtert bzw. den Restwert merklich senkt? Jedenfalls scheinen die WR meine Angebote eindeutig zu verschlechtern.

Ich wollte eigentlich gerade schreiben, dass das bei mir keine Auswirkungen hatte, habe jetzt aber mal nachgerechnet und tatsächlich - der LF hat sich dadurch um ca. 0,02 verschlechtert. Aber das ist immer noch sinnvoller, als die WKR zu kaufen...

Bei mir haben sich auch die WKR bei der Leasingrate im Verhältnis zur restl. SA deutlich stärker bemerkbar gemacht, wenn man die reinen Preise vergleicht. Hatte mich auch gewundert. Ist aber bei mir auch trotzdem noch günstiger, als welche zu kaufen.

Kann ich nicht bestätigen, LF ist bei mir exakt gleich geblieben.

Bei mir auch...

Deine Antwort