Aktion: 18 Monate Leasing AMG C43 / C63

Mercedes C-Klasse W205

Hallo Zusammen,

wer von euch hat bereits zugeschlagen? Günstiger kann man ja wohl keinen AMG fahren.

Was habt ihr schönes bestellt?

Ich habe mir die Limo als 63S in selenitgrau magno mit Night-Paket bestellt. Der LF liegt bei 0,65 bei 18M / 10tkm p.a. ohne Anzahlung.

Wer ist noch auf der Suche?

Beste Antwort im Thema

Also ich glaube, so langsam ist das kein W205 Forum mehr, sondern ein reines Leasingforum. Schaut man hier rein, gibt es insgesamt 5 Leasing Threads. Wozu eigentlich neue? Die passen doch alle gut in die anderen beiden rein

4839 weitere Antworten
4839 Antworten

Meiner ist gebaut... muss ihn nur noch abholen

Zitat:

@rennurdaor schrieb am 28. Mai 2017 um 10:21:55 Uhr:

Hallo Zusammen,

lt. Auskunft meines Händlers bestehen im Bremen momentan riesige Lieferprobleme für die C43er. Hatte bisher ein Schreiben der Daimler AG aus Februar mit unverbindlichem Liefertermin Juni 2017. Gestern kam ein neues Schreiben mit unverbindlichem Liefertermin August 2017. Angeblich sind hunderte von Fahrzeugen "nach hinten" verschoben worden. Ist hiervon noch jemand betroffen oder hat jemand diesbezüglich schon etwas gehört, evtl. auch so ein Schreiben bekommen?

Ich hab auch ein schreiben letzte Woche bekommen aber meiner würde einen Monat vorgeschoben.

Das C43 früher fertiggestellt werden habe ich in den letzten Wochen hier nun öfter gelesen, deswegen überrascht mich die Aussage von @rennurdaor etwas.

Mein kam/kommt wie bestellt im Januar. AB war Mai.

Ähnliche Themen

Ihr könnt mir glauben, dass mich das auch überrascht hat.
Falls es hier im Forum niemanden gibt, den dieses Problem auch trifft drängt sich mir natürlich die Frage auf, ob es evtl. an meinem Händler liegt???

Wer ist den dein Händler?

Laut Mercedes in Bremen ist es wohl tatsächlich so, dass ab jetzt kaum noch Autos im Juni abgeholt werden können da man völlig überlastet ist.

Dann scheint das mit der Überlastung und dem Abholproblem in Bremen ja zu stimmen.
Die Fertigstellung entgegen der AB um zwei Monate nach hinten zu verschieben kann meines Erachtens jedoch nicht mehr als kleines Problem bezeichnet werden.

AGB sprechen da für Daimler. Zwei Monate wären ok.

Leider hast Du Recht.
Ist aber nur ein schwacher Trost dafür fünf Tage vor dem Abholmonat mitgeteilt zu bekommen, dass man noch weitere zwei Monate warten muss.
...aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude...
Ich habe jetzt halt mehr davon ;-)

Zitat:

Leider hast Du Recht. Ist aber nur ein schwacher Trost dafür fünf Tage vor dem Abholmonat mitgeteilt zu bekommen, dass man noch weitere zwei Monate warten muss.

Das ist aber sehr nett umschrieben! Ich würde es eher als komplett planlos und unverschämt bezeichnen 😰

Es gab ja noch keinen fixierten abholtag.

Zitat:

@Danba schrieb am 28. Mai 2017 um 15:56:51 Uhr:

Zitat:

@rennurdaor schrieb am 28. Mai 2017 um 10:21:55 Uhr:

Hallo Zusammen,

lt. Auskunft meines Händlers bestehen im Bremen momentan riesige Lieferprobleme für die C43er. Hatte bisher ein Schreiben der Daimler AG aus Februar mit unverbindlichem Liefertermin Juni 2017. Gestern kam ein neues Schreiben mit unverbindlichem Liefertermin August 2017. Angeblich sind hunderte von Fahrzeugen "nach hinten" verschoben worden. Ist hiervon noch jemand betroffen oder hat jemand diesbezüglich schon etwas gehört, evtl. auch so ein Schreiben bekommen?

Ich hab auch ein schreiben letzte Woche bekommen aber meiner würde einen Monat vorgeschoben.

Meiner wurd auch 1-2 Wochen vorgeschoben. Könnte es an einer SA liegen? Also das welche nach hinten geschoben wurden?

Lg

Also ich habe meinen C63 am 30.01. bestellt und in der AB stand Lieferung im September. Bisher gibt es nichts neues.

Das ist echt blöd immer noch nichts genaues zu wissen über die Produktion.

Wie sieht es bei den anderen Kollegen aus, die den C63 bestellt haben? Wurde eure Lieferzeit vorgezogen oder hat sich die Lieferzeit vielleicht soger verschlechtert?

Vielleicht liegt es ja tatsächlich an der Ausstattung. Außer das HUD hat meiner eigentlich alles. Liegt es vielleicht daran?

Wurde ja auch schon erwähnt, dass HUD und Night Paket die Lieferzeit negativ beeinflussen.

LG

Am Freitag ein Schreiben bekommen das von Juni auf August verschoben wird.🙁C400

Liegt lt. Aussage an Überlastung und nicht an einer SA! Dann wird es nächstes Jahr mal ein E, wenn 2018 das Facelift beim C kommt wird's nicht besser werden.

Zitat:

@rennurdaor schrieb am 28. Mai 2017 um 16:14:36 Uhr:

Ihr könnt mir glauben, dass mich das auch überrascht hat.
Falls es hier im Forum niemanden gibt, den dieses Problem auch trifft drängt sich mir natürlich die Frage auf, ob es evtl. an meinem Händler liegt???

Also ich kann mich nicht beklagen. C43 Limo am 13.1.bestellt, avisiert war Juni, abgeholt am 18. Mai in Bremen. Der wurde wohl vorgeschoben.

Deine Antwort