AKRAPOVIC für den R8 V8?
Hallo Leute,
ich habe einwenig rumgesurft um einen Akrapovic für den V8 zu finden. Jedoch gab es den nur für den V10! 🙁
Der Link zum V10:
http://www.akrapovic.com/.../Product.aspx?... R8+5.2+FSI+Coup%c3%a9%2fSpyder S-AUR8SO1-T+Slip-On+Line+(Titanium)
meine Frage: Gibt es Akrapovic für den V8? Ich weiss Capristo ist das Beste jedoch habe ich den Akrapovic noch nie gehört.
Danke und liebe Grüsse
muhi
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von BOND6872
Harald, Du kaufst doch eh nichts 😁Zitat:
Original geschrieben von Harry2
Ich habe mich auf dem Autosalon in Paris bei Akrapovic nach einer AGA für den V8 erkundigt. Es gibt nur welche für den V10.
Harald
Nur hören, nicht anfassen 🙂
Gruß
Iggi
Iggi,
Lass es mal meine Sorge sein, was ich mir kaufe und was nicht.
Harald
22 Antworten
Zitat:
Ja, eine Klappenanlage und hört sich wirklich nicht schlecht ... für einen BMW 😉Zitat:
Original geschrieben von A-C-B-U
Auch eine Klappenanlage? Dann hätte ich wohl zugeschlagen. Schade war ich wohl zu früh dran😉
Gruß
Iggi
Dann sag ihm mal, er soll einen guten Preis machen und meine Akrpaovic-Anlage in Kauf nehmen😎
Zitat:
Dann sag ihm mal, er soll einen guten Preis machen und meine Akrpaovic-Anlage in Kauf nehmen😎Zitat:
Ja, eine Klappenanlage und hört sich wirklich nicht schlecht ... für einen BMW 😉
Gruß
Iggi
Sorry, aber ich sehe da zwei Fehler in diesem Bild 😕
i). Du fährst einen BMW 😁
ii). ebay gibt es doch in Slowenien, oder war es Tschechien? 😁😁
Kannst ihn aber gern anrufen und einen schönen Gruß von mir bestellen 😁 Gibt dann auch für BMW Fahrer das Goodie 😁
Gruß
Iggi
Zitat:
Sorry, aber ich sehe da zwei Fehler in diesem Bild 😕i). Du fährst einen BMW 😁
ii). ebay gibt es doch in Slowenien, oder war es Tschechien? 😁😁Kannst ihn aber gern anrufen und einen schönen Gruß von mir bestellen 😁 Gibt dann auch für BMW Fahrer das Goodie 😁
Gruß
Iggi
Zu i). Und das aus sehr verständlichen Gründen😰
Zu ii). Na dein Beitrag ist ja vollgepackt mit Vorurteilen, aber lassen wir das...😉
Hat er dir das 007 Zeichen auf der Motorhaube spendiert, oder was habe ich zu erwarten?😎
Zitat:
Zu i). Und das aus sehr verständlichen Gründen😰Zitat:
Sorry, aber ich sehe da zwei Fehler in diesem Bild 😕i). Du fährst einen BMW 😁
ii). ebay gibt es doch in Slowenien, oder war es Tschechien? 😁😁Kannst ihn aber gern anrufen und einen schönen Gruß von mir bestellen 😁 Gibt dann auch für BMW Fahrer das Goodie 😁
Gruß
Iggi
Zu ii). Na dein Beitrag ist ja vollgepackt mit Vorurteilen, aber lassen wir das...😉Hat er dir das 007 Zeichen auf der Motorhaube spendiert, oder was habe ich zu erwarten?😎
Ach Quatsch .. 😁
Nein, solltest Du ein begründetes Interesse an der Capristoanlage haben, ruf ihn an .. Tony hilft gern und hat stets ein offenes Ohr für konstruktive Vorschläge 😁
Du magst das 007? 😁 Apropos Bond, gestern war die Weltpremiere und nicht vergessen, ab der kommenden Woche coming to a theater near you 😁
Gruß
Iggi