Airride-Fahrwerk
Hallo ihr alle,
will mir nächstes Jahr nen Airride-Fahrwerk zulegen. Wollte mal fragen, ob ihr die Postadresse von Bavaria-Tuning habt?
Dann wollte ich noch frage, ob jemand schon andere Airride-Systeme kennt. Ich kenne bislang aus Deutschland nur Bavaria-Tuning, die das in Zusammenarbeit mit der Firma GAS (German Airride Systems) machen.
Diese Airride-System aus anderen Ländern sind wahrscheinlich in Deutschland gar nicht zulässig, bzw. werden ja nicht eingetragen.
Kenne da z. B. ne Firma, namens Impact Airride Systems aus Belgien, die so was auch anbieten.
Ich denke auch mal, dass im nächsten Jahr die Fahrwerke technisch auch ausgereift sind. Ich habe kein Bock, noch länger zu warten. Ich denke mal im Februar oder März werde ich das Projekt realisieren. Muss leider so lange warten, da ich noch ne Urlaubssperre habe und daher das erst nächstes Jahr vollbringen kann.
Wie schon in manch anderen Beitrag erwähnt, werde ich natürlich einen Haufen Bilder und anderes auf meiner Website bereit stellen.
Ich hoffe, dass ihr mir kurz helfen könnt, wegen Adresse und so.
19 Antworten
Wo kommst Du denn her?
54470 Bernkastel- Wehlen. rheinland pfalz an der mosel zwischen trier und koblenz
Ja hab ich jetzt auch gesehen das sind 570km bis zu uns.
die V1 Version inkl. Einbau TÜV und Achsvermessen kann ich Dir für 2200€ machen.
Gruß
na dann meld ich mich am besten wieder wenn ich geld hab 🙂 im moment ist das noch für was anderes geplant.das wäre so der niedrigste preis den du machen könntest?