Airmatik immer wieder Fehler und nach Neustart wieder ok

Mercedes E-Klasse W211

mein Airmatik macht mich verrrückt seit paar wochen. immer wieder fehler (wertstatt aufsuchen). wenn ich den wagen abstelle und nochmal starte ist der fehler weg. was könnte das sein ?

Beste Antwort im Thema

Ich finde es schade , dass wenn jemand ein Thema in den Forum schmeißt und sein Problem damit eventuell lösen möchte , er hier angegriffen wird . Was soll den das??? Ich meine ok , er hat das es nicht mit SD ausgelesen . Aber wer weiß , vielleicht hat er Zuhause ein anderes Auslese Gerät und er ist noch nicht dazu gekommen irgendwo hin zu fahren für die SD Auslese . Aber alleine nach diesem Fakt , Schluss zu folgern , dass er kein Geld hat . Erbärmlich . Wirklich . Wenn man sich zum Thema äußern will um das Problem zu lösen , bitte . Aber um hier unnötig Streit anzuzetteln , muss man nicht . Zum Problem : ich hatte vor 2 Jahren ein E320 CDI mit Airmatic . Hatte das Problem das Problem , das mein Auto zu tief war und einfach nicht mehr stieg (DisplayMeldung in ROT: Stopp , Auto zu tief) . Und vorne rechts , war es am tiefsten . Darauf hin , habe ich das Steuergerät , des Airmatic's austauschen lassen . Und sie da das Auto stieg wieder . Außer vorne rechts war es immer noch tiefer als bei an den anderen Rädern (DisplayMeldung , Auto zu tief ,Werkstatt aufsuchen )
Die freundlichen , haben zu mir gesagt , dass ein der Dämpfer vorne rechts nicht mehr in Takt ist . Und da ich bereits das Steuergerät erneuert habe und das schon sehr auf meine Brieftasche einging , hatte ich ehrlich gesagt keine Lust mehr das zu reparieren . Habe den Wagen dann mit diesem Schaden verkauft und habe mir ein neuen w211er geholt .

20 weitere Antworten
20 Antworten

Farbe ?

Zitat:

@Peer.Gynt schrieb am 22. Juni 2016 um 13:00:28 Uhr:

Das ist dann wohl der den ich vor fast zwei Jahren gekauft habe...

Welche Farbe ? Und Limousine oder Kombi?

Zitat:

@Abdii schrieb am 22. Juni 2016 um 13:04:45 Uhr:

Welche Farbe ? Und Limousine oder Kombi?

S211 (Kombi) Tektitgrau
http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/857700/mercedes-e-klasse-s211

Wäre aber ein irrer Zufall 🙂😁😁😁😉

Nein das ist er nicht . Hatte ne andere Farbe und in Limousine. Du hast aber ein echten schönen . Sehr Schöne Farbe , sieht man nicht überall .