Airmatic spinnt
Hi alle zusammen ,
Und zwar hab ich ein Problem mit meiner airmatic vorne ist tief bzw vorne links ist es etwas tiefer und hinten ist der Niveau ganz normal hatte vor halben Jahr Stoßdämpfer und Kompressor erneuern lassen was mir gleich auffiel war das der Kompressor ziemlich laut pumpte (marke pegasus). Das Problem tritt sporadisch auf, heute war er den ganzen Tag ziemlich tief und die Anzeige man sich in ki dann ging es weg dann blinkte es wieder den ganzen Tag. Eben als ich wieder unterwegs war pumpte wieder ganz langsam hoch und jetz steht er wieder ganz normal. Mir ist auch aufgefallen das manchmal die Pumpe gar nicht anfängt zu arbeiten obwohl ich auf den Knopf gedrückt habe wie gesagt ganz sporadisch
Kann mir da einer helfen
Beste Antwort im Thema
Hallo !!!
Es wäre sicherlich für einen Ratgeber einfacher, wenn er wüsste, um welches Model und die Ausführung es sich handelt.
Auch sollte er beim lesen des Problems nicht gleich in den Ratezustand gerät.
Zum anderen wäre sicherlich hilfreich zu erfahren, wo die Reparatur bzw. Erneuerung der Federbeine und des Kompressors durchgeführt wurden.
Aber es werden sich schon einige hilfsbereite Mitglieder finden, die mit der Kaffesatzleserei beginnen.
Trotzdem viel Spaß und evtl. etwas mehr zu deinem Fahrzeug.
Nobbse aus Berlin
32 Antworten
Ja nr 7 im Klimamenü ist der Kältemitteldruck deiner Klimaanlage. Bis heute war mir nicht bekannt, dass due airmatic mit Kältemittel der Klimaanlage betrüben wird, Aaaber man lernt nie aus hahahaha. Drin netter Freund sollte sich lieber nicht mit Autos beschäftigen.
Ach Ehrlich jetze?? Ich dachte das war der eder dur sen kompressor hmm dann ?st der halt Bei 4-7bar hoffe das ?st normal 😁
Woher weisst Du denn was die 99menüpunkte Bedeuten hast Du vllt ne Quelle für mich zum nachschauen 🙂
Woher weisst Du denn was die 99menüpunkte Bedeuten hast Du vllt ne Quelle für mich zum nachschauen 🙂
[/
Einfach die Texte im Menü LESEN