Airintakes unten anpassen?!
Hi, habe mir nun Airintakes besorgt und wollte die letztens einbauen, leider passen die net so 100% ig. Es sind die Airintakes die unten in den Stossfänger kommen und nicht neben den Blinkern.
Wie habt ihr die passend bekommen, habt ihr dafür ein wenig Matterial von der Stosstange entfernt oder einfach nur mit 2 Schrauben auf Spannung?
46 Antworten
vieleicht wenn man von 180 runterbremst auf 0 dann fliegen die weiter 😁
also meine intakes müssen festgeschraubt werden, denn ansonsten fehlt ja die schraube für die stossstange oder sie ist im weg 😉
naja werde es wohl dann mal wegdremeln und wegpfeilen.
wenn wir schonmal beim thema sind... kann man wohl die airintakes mit der gol4 cabrio amschlepvorichtung kombinieren? weil ich habe meien klarglasblinker festgeklebt weil die sich schonmal verabschiedet haben.
Also ich hab nichts weggefeilt und bei mir passt alles super. Haben bis jetzt bei 140 noch gehalten*g* mehr konnte ich noch nicht da mir der Berg fehlt um es zu testen. 😉
Meine sind übrigens von Hofele Design
Zitat:
Original geschrieben von Iceboy19
Also ich hab nichts weggefeilt und bei mir passt alles super. Haben bis jetzt bei 140 noch gehalten*g* mehr konnte ich noch nicht da mir der Berg fehlt um es zu testen. 😉
Meine sind übrigens von Hofele Design
lol ich komm laut tacho auf 180 mit 60ps 😛
Aber nur, weil dich nen M3 von hinten anschiebt 😛
Ähnliche Themen
Bei meinem von Bonrath mußte ich auch was wegschneiden. Ist etwas fummelig das ganze.
HIer im FOrum war doch mal jemand, der diese MIcro DE Nebelscheinwerfer von Hella in diese Air-Intakes gebaut hat.
Fand diese Lösung sehr schick, da mir die Nebelscheinwerfer soweit obern nicht gefallen.
Habe vor, dies auch bei meinem Wagen zu machen, nur leider finde ich die Anleitung nicht mehr.
Hab ihr ne Ahnung wie?
das war aber auch noch ne Bastellösung, die noch nciht perfekt war.
Wieso denn eine Bastellösung?
Will Nebelscheinwerfer nachrüsten, aber aus optischen Gründe, mag ich nur welche da unten einbauen.
Nachrüst bare NS die man "einfach" daran schraubt ist nicht grade eine schicke Lösung. Deshalb habe ich daran gedacht, weil das meiner Meinung nach echt schick gelöst wurde.
@veltenm
http://www.aufbassen.de/ guckste da 😉
was ich im Hinterkopf habe, sah das auch von weitem gut aus, aber von nahem...
wie schauts denn nu aus? bekommt man da nun die abschleppvorrichtung vom g4 cabrio hin oder wäre das zu tief zum abschleppen?
Meiner schafft laut Tacho auch seine 180 aber momentan hatte ich die Gelegenheit noch nicht wieder. Hab übrigens in meine auch NS eingebaut. Einfach reingesteckt dann Karosseriekleber drauf. Anschließend neben ein Auto mit originales NS gestellt, meine ausgerichtet und so fixiert, dass der Kleber trocknen konnte und sie sich nicht mehr verstellen konnten. Funktioniert super.
Welche Air Intakes könnt ihr eigentlich empfehlen? Die von Hofele Design oder Bonrath?
Und wie sieht es mit ner ABE aus? Braucht man eine bzw. liefert Bonrath oder Hofele da was mit?
Gruß alx
Zitat:
Original geschrieben von alx07
Welche Air Intakes könnt ihr eigentlich empfehlen? Die von Hofele Design oder Bonrath?
Und wie sieht es mit ner ABE aus? Braucht man eine bzw. liefert Bonrath oder Hofele da was mit?
Gruß alx
Ich habe welche von Bonrath.
ABE liefern die mit.
Zitat:
Original geschrieben von froekl
Ich habe welche von Bonrath.
ABE liefern die mit.
soweit ich weiss sind meine auch von bonrath, aber bei mir war keine abe dabei... braucht man dafür etwa ne abe???