Airintakes unten anpassen?!

VW Vento 1H

Hi, habe mir nun Airintakes besorgt und wollte die letztens einbauen, leider passen die net so 100% ig. Es sind die Airintakes die unten in den Stossfänger kommen und nicht neben den Blinkern.
Wie habt ihr die passend bekommen, habt ihr dafür ein wenig Matterial von der Stosstange entfernt oder einfach nur mit 2 Schrauben auf Spannung?

46 Antworten

Die passen nie genau. Habe einfach ein Stück vom Air Intake abgeschliffen und dann auf Spannung angeschraubt!

Ich habe die oberen 2 Stege in den Stoßstangenaussparungen entfernt. Dann passt es.

Zitat:

Original geschrieben von Golfanatiker

Ich habe die oberen 2 Stege in den Stoßstangenaussparungen entfernt. Dann passt es.

kann ich nur bestätigen

lest doch einfach mal die einbauanleitung da steht das doch alles mit drin!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von aTz3

lest doch einfach mal die einbauanleitung da steht das doch alles mit drin!

also bei mir war keine dabei damals.

also bei meinen bonrath ware eine dabei..

hat mal einer nen foddo von den Dingerns die da weg müssen?

dazu brauch man eigentlich kein foto. wenn du die alten blenden entfernst und die neuen einsetzen willst, stösst du automatisch auf ein hinderniss.

und das muss weg. ich hab's weggefeilt.

Jo war bei mir auch so!!ham sich aber dann bei 180 auf der Autobahn verabschiedet!!

Schade

Angelus

bisher haben die auch 195 ausgehalten

meine schon 200 🙂

im freien Fall vielleicht 😁

re

Also bei mir hab ich nix weg geschliffen, oder fest geschraubt. Einfach reingesteckt, fest geklipst und fertig. Und auf der Bahn 190km/h (Tacho) sind auch kein Problem.

wo sollen die auch hinfliegen? ist ja das lustigste was ich je gehört habe

Deine Antwort