Airbag Warnaufkleber entfernen

BMW X5 F15

Hat schon jemand von euch erfolgreich diese tollen Kleber auf der Vorder- und Rückseite der Beifahrersonnenblende entfernt? Die stören mich extrem...

Image
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mfre

Hat schon jemand von euch erfolgreich diese tollen Kleber auf der Vorder- und Rückseite der Beifahrersonnenblende entfernt? Die stören mich extrem...

das war auch das erste was ich machen wollte, doch schein es mir wie 'eingebrannt' und nicht aufgeklebt

Ich hab nur mal kurz versucht mit den Fingernägeln, aber ohne erfolg...

Zitat:

Hi Marc,

eine Möglichkeit wäre, wenn auch nicht günstig, einfach eine neue Sonnenblende für einen Rechtslenker bestellen.

Die Entfernung dieses Aufklebers ist nicht so einfach, wurde aber soweit ich weiß von dem einen oder anderen im F 30 Forum.de bereits positiv erledigt.

ciao

Heli

Oder sowas bestellen:
http://www.muntermann.eu/einsatzschilder/einsatzschild-polizei.html
Vielleicht nicht mit dem Text😁
-Kann man aber mit jedem Schriftzug seiner Wahl haben, ich bestell mir glaub eines mit "DURST"...

Neue Sonnenblende ohne Kleber kostet 146€...

Zitat:

Neue Sonnenblende ohne Kleber kostet 146€...

sag ich doch, nicht unbedingt günstig....

Nagellackentferner und Lappen sollen es scheinbar tun...

Zitat:

o.k. dann bist du jetzt unser Probieropfer 😁

Zitat:

Original geschrieben von Heli G.

Zitat:

Haha... weiss. och nicht ob ich mir das antun will. Ich bin egentlich eher der Typ "bequem" und würde mir eine neue bestellen... 😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Heli G.

Haha... weiss. och nicht ob ich mir das antun will. Ich bin egentlich eher der Typ "bequem" und würde mir eine neue bestellen... 😉

Haha, der ist gut 🙂

Aber hey, wenn das mit dem Nagellackentferner nicht klappt, kannst Du ja immer die neue Sonnenblende bestellen, wenn's klappt, haste EUR146 und den Weg zur BMW Garage gespart.

... wir sind gespannt 🙂🙂🙂

Zitat:

Original geschrieben von williS5

Zitat:

Haha, der ist gut 🙂
Aber hey, wenn das mit dem Nagellackentferner nicht klappt, kannst Du ja immer die neue Sonnenblende bestellen, wenn's klappt, haste EUR146 und den Weg zur BMW Garage gespart.

... wir sind gespannt 🙂🙂🙂

Da hast du auch wieder recht... Mal schauen, ob's mir mal langweilig wird.

Zitat:

Zitat:

das war auch das erste was ich machen wollte, doch schein es mir wie 'eingebrannt' und nicht aufgeklebt

Nicht eingebrannt. Sonst haette ich diesen Aufkleber auch im Wagen.

Zitat:

Original geschrieben von hansNL1

Zitat:

Verstehe Deinen Comment nicht wirklich... willst Du damit sagen, dass Du nie sowas gehabt hast oder, dass, Du den Aufkleber od. wie auch immer BMW das angebracht hat, hattest entfernen können?

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von hansNL1

Verstehe Deinen Comment nicht wirklich... willst Du damit sagen, dass Du nie sowas gehabt hast oder, dass, Du den Aufkleber od. wie auch immer BMW das angebracht hat, hattest entfernen können?

Nein, sitzt bei keiner in die Niederlande im Sonneklappe.

Ist im Teurbereich, wo es hin gehoert

Dasselbe mit dem Aufkleber von Hoechstgeschwindigkeit Winterraeder 😰

Deine Antwort