Airbag Warnaufkleber entfernen
Hat schon jemand von euch erfolgreich diese tollen Kleber auf der Vorder- und Rückseite der Beifahrersonnenblende entfernt? Die stören mich extrem...
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mfre
Hat schon jemand von euch erfolgreich diese tollen Kleber auf der Vorder- und Rückseite der Beifahrersonnenblende entfernt? Die stören mich extrem...
das war auch das erste was ich machen wollte, doch schein es mir wie 'eingebrannt' und nicht aufgeklebt
Zitat:
Hi Marc,
eine Möglichkeit wäre, wenn auch nicht günstig, einfach eine neue Sonnenblende für einen Rechtslenker bestellen.
Die Entfernung dieses Aufklebers ist nicht so einfach, wurde aber soweit ich weiß von dem einen oder anderen im F 30 Forum.de bereits positiv erledigt.
ciao
Heli
Oder sowas bestellen:
http://www.muntermann.eu/einsatzschilder/einsatzschild-polizei.html
Vielleicht nicht mit dem Text😁
-Kann man aber mit jedem Schriftzug seiner Wahl haben, ich bestell mir glaub eines mit "DURST"...
Zitat:
Neue Sonnenblende ohne Kleber kostet 146€...
sag ich doch, nicht unbedingt günstig....
Zitat:
Nagellackentferner und Lappen sollen es scheinbar tun...
o.k. dann bist du jetzt unser Probieropfer 😁
Zitat:
Original geschrieben von Heli G.
o.k. dann bist du jetzt unser Probieropfer 😁Zitat:
Nagellackentferner und Lappen sollen es scheinbar tun...
Haha... weiss. och nicht ob ich mir das antun will. Ich bin egentlich eher der Typ "bequem" und würde mir eine neue bestellen... 😉
Zitat:
Haha... weiss. och nicht ob ich mir das antun will. Ich bin egentlich eher der Typ "bequem" und würde mir eine neue bestellen... 😉Zitat:
Original geschrieben von Heli G.
o.k. dann bist du jetzt unser Probieropfer 😁
Haha, der ist gut 🙂
Aber hey, wenn das mit dem Nagellackentferner nicht klappt, kannst Du ja immer die neue Sonnenblende bestellen, wenn's klappt, haste EUR146 und den Weg zur BMW Garage gespart.
... wir sind gespannt 🙂🙂🙂
Zitat:
Original geschrieben von williS5
Haha, der ist gut 🙂Zitat:
Haha... weiss. och nicht ob ich mir das antun will. Ich bin egentlich eher der Typ "bequem" und würde mir eine neue bestellen... 😉
Aber hey, wenn das mit dem Nagellackentferner nicht klappt, kannst Du ja immer die neue Sonnenblende bestellen, wenn's klappt, haste EUR146 und den Weg zur BMW Garage gespart.... wir sind gespannt 🙂🙂🙂
Da hast du auch wieder recht... Mal schauen, ob's mir mal langweilig wird.
Zitat:
das war auch das erste was ich machen wollte, doch schein es mir wie 'eingebrannt' und nicht aufgeklebtZitat:
Nicht eingebrannt. Sonst haette ich diesen Aufkleber auch im Wagen.
Zitat:
Original geschrieben von hansNL1
Nicht eingebrannt. Sonst haette ich diesen Aufkleber auch im Wagen.Zitat:
das war auch das erste was ich machen wollte, doch schein es mir wie 'eingebrannt' und nicht aufgeklebt
Verstehe Deinen Comment nicht wirklich... willst Du damit sagen, dass Du nie sowas gehabt hast oder, dass, Du den Aufkleber od. wie auch immer BMW das angebracht hat, hattest entfernen können?
Zitat:
Verstehe Deinen Comment nicht wirklich... willst Du damit sagen, dass Du nie sowas gehabt hast oder, dass, Du den Aufkleber od. wie auch immer BMW das angebracht hat, hattest entfernen können?Zitat:
Original geschrieben von hansNL1
Nicht eingebrannt. Sonst haette ich diesen Aufkleber auch im Wagen.
Nein, sitzt bei keiner in die Niederlande im Sonneklappe.
Ist im Teurbereich, wo es hin gehoert
Dasselbe mit dem Aufkleber von Hoechstgeschwindigkeit Winterraeder 😰