ForumT-Cross
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Cross
  6. AID und Apple CarPlay

AID und Apple CarPlay

VW T-Cross
Themenstarteram 26. April 2020 um 12:49

1) Wenn ich die Navigation über Apple CarPlay mache, kann ich den (Apple-)Navi-Bildschirm nicht in das AID rüberholen - ist das richtig?

2) Im Apple-CarPlay-Modus wird mir nicht der iPhone-Kontakte-Button angezeigt - mache ich da was falsch?

3) Wenn ich die Navigation über Apple CarPlay mache, ist die Sprecherstimme sehr viel lauter als meine Musik - kann ich da was angleichen? Wenn ich den Lautstärkeregler zurückdrehe, höre ich die Musik nicht mehr .....

mein iOS ist 13.3 ....

Vielen Dank für Eure Antworten!

Ähnliche Themen
5 Antworten

Zitat:

@Valentin_1309 schrieb am 26. April 2020 um 12:49:03 Uhr:

1) Wenn ich die Navigation über Apple CarPlay mache, kann ich den (Apple-)Navi-Bildschirm nicht in das AID rüberholen - ist das richtig?

Ja, das ist richtig. NUR das Werksnavi geht aufs AID

Themenstarteram 26. April 2020 um 18:44

Vielen Dank, chevie!

Hallo

Wenn ich die Navigation über Apple CarPlay mache, ist die Sprecherstimme sehr viel leiser als meine Musik - kann ich da was angleichen?

Gruss

also zumindest bei meinem TomTom über ApplePlay lässt sich die Lautstärke am Handy einstellen

Ok danke werde es mal versuchen .

Deine Antwort
Ähnliche Themen