ForumKamiq
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Kamiq
  6. AHK (starr) Einbau in Skoda Kamiq/ Winterräder

AHK (starr) Einbau in Skoda Kamiq/ Winterräder

Skoda Kamiq NW
Themenstarteram 3. März 2021 um 18:01

Werte Schrauberkollegen,

ich hab einen Skoda Kamiq, Diesel, EZ 5/2020.

Ich habe eine starre AHK gekauft und will sie selbst einbauen.

( Das habe ich bereits bei meinem Peugeot 205, Mazda 2 und Hyundai IX 20 erfolgreich ausgeführt )

Bitte um Unterstützung:

Die linke Kofferraumverkleidung und andere Teile müssen dazu ausgebaut werden.

Ich komme ohne die Angabe, wo welche Schrauben/Plastikdübel sind und ausgebaut werden müssen nicht weiter.

Vom Skoda Händler habe ich mir Ausdrucke geben lassen, aber darauf sind die Befestigungsmittel nicht vermerkt .

Bitte auch Tips zum Ausbau des Adblue Behälters.

Zum eigentlichen Einbau der AHK habe ich die Einbauanleitung, das ist nicht das Problem.

Das "Anlernen" der software kann ich wohl nicht selber machen ?

Weiterhin würde ich gerne die hintere Lehnen und Sitzbank für gelegentlich "Großraumtransporte " ausbauen.

Hier dasselbe Problem.

Bitte noch die Anzugsmomente für die Gewindebolzen der Alu Sommerräder und die Stahl Winterräder.

Vielen Dank.

Ähnliche Themen
2 Antworten

Anzugsdrehmomet bei allen VAG Wagen 120Nm Sommer wie Winter

Zitat:

@RaffV4R schrieb am 4. März 2021 um 06:46:08 Uhr:

Anzugsdrehmomet bei allen VAG Wagen 120Nm Sommer wie Winter

Das würde ich so pauschal nicht sagen. Siehe Auszug aus meinem Bordbuch vom Karoq...

Screenshot_20210304-092216_Acrobat for Samsung.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Kamiq
  6. AHK (starr) Einbau in Skoda Kamiq/ Winterräder