ForumKia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. AHK Optima GT

AHK Optima GT

Kia Optima 2 (JF)
Themenstarteram 23. Februar 2022 um 11:02

Hallo Zusammen,

 

Würde mir gerne eine Anhängerkupplung für den Optima kaufen, um einen Fahrradträger zu befestigen.

 

Da ich den Diffusor dran habe die Frage, gibt es Kupplungen ohne das am Diffusor was ausgeschnitten werden muss?

 

Ähnliche Themen
9 Antworten

Servus.

Ich habe bei meinem von Werk aus die abnehmbare AHK verbauen lassen.

Hier wurde auch ein Teil ausgeschnitten, ist jedoch von aussen überhaupt nicht zu sehen, d.h. der Diffusor erscheint von aussen völlig unbehandelt.

VG

Christian

Themenstarteram 23. Februar 2022 um 23:11

Danke für die Info. Hast Du vielleicht ein Foto ? Was hast bezahlt wenn ich fragen darf? VG

2018 hatte ich knapp 1150€ bezahlt.

Zu sehen ist nichts (Spirit)

Voila

Asset.HEIC.jpg
Themenstarteram 14. März 2022 um 7:51

Ah ok vielen lieben dank. Ich frage mich nur ob es beim GT auch so gut aussieht, da die Stoßstange etwas anders ist

@Tom200280

So, endlich dazu gekommen. Ich hoffe, das hilft jetzt noch weiter ;-)

Img-20220326
Img-20220326
Themenstarteram 27. März 2022 um 13:14

Vielen lieben Dank für die Bilder. Ist ja wirklich nur ein kleines Stück hinten am Diffusor rausgeschnitten, fällt wirklich nicht auf. Super danke

Zitat:

@bingo22 schrieb am 26. März 2022 um 12:32:55 Uhr:

@Tom200280

So, endlich dazu gekommen. Ich hoffe, das hilft jetzt noch weiter ;-)

Welche AHK hast verbaut bekommen? Hersteller, Modell?

Für unseren GT Line suchen wir auch eine.

@oculto

Ich kann es ehrlich gesagt, nicht genau sagen. War damals original Kia Zubehör. Und auf der AHK findet sich auch kein Herstellername...

Deine Antwort
Ähnliche Themen