AHK nicht lieferbar?
Hallo mal ne allgemeine Frage hab Mondeo gekauft mit der Auflage das die elektriche AHK noch nachgerüstet wird, mein FFH hat mir nach mehrfacher Nachfrage wenn ich denn meine AHK bekomme erklärt das diese noch nicht lieferbar währe.
Diese wurde aber schon am 5. Februar bestellt, hat schon jemand nen Mondeo mit einer elektr. AHK vieleicht ähnlicher Fall?
THX
Beste Antwort im Thema
Ladekantenschutz ist von Lackschutzfolie24.de, siehe hier. Hab mal 2 Bilder angehängt.
Hier noch ein paar Ansichten von der angebauten Anhängerkupplung. Hersteller der AHK ist ORIS (Bosal), der E-Satz ist aber original Ford (siehe Ford-Logo auf der Abdeckkappe der E-Kupplung).
64 Antworten
Meine Ahk ist da diese Woche wird sie montiert wird auch Zeit.
Mm.sln hab auch aus dem Showroom gekauft selbes Autohaus und bekomm die elektrische.
Zitat:
@mkrmagic schrieb am 4. Mai 2015 um 21:36:33 Uhr:
Meine Ahk ist da diese Woche wird sie montiert wird auch Zeit.
Mm.sln hab auch aus dem Showroom gekauft selbes Autohaus und bekomm die elektrische.
Sicher, die elektrische wird nachgerüstet?? Bei Autohaus Bürger in SLN? Das finde ich ja mal interessant ...
Richtig bekomm die elektrische wollt nicht die abnehmbare hetzte die am mk4 war aber nicht so toll irgendwann ging sie dann nur noch schlecht dran dann hab ich sie dran gelassen ist aber nicht zulässig drum wollt ich jetzt die elektrische damit ich der Problematik aus dem Weg gehe.
Warum nicht zulässig?
Wo steht das denn?