ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. AHK nachrüsten Focus ST Fließheck MK4

AHK nachrüsten Focus ST Fließheck MK4

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 2. Mai 2020 um 22:17

Hallo vllt kann mir ja jemand helfen. Ich habe den Focus ST Fließheck und will eine Anhängerkupplung nachrüsten. Da man den neuen ST ja mit AHK bestellen kann, muss man sie ja auch theoretisch nachrüsten können.

Im Internet finde ich aber immer nur AHKs bei denen der ST ausgeschlossen wird.

Hat schon jemand bei seinem ST Fließheck eine AHK nachgerüstet und kann mir weiter helfen ?

Ähnliche Themen
5 Antworten

Schau mal hier

https://m.pkwteile.de/.../anhangevorrichtung?sort_supplier%5B%5D=51

Themenstarteram 3. Mai 2020 um 7:29

Super Danke

Klingt interessant.

Hat jemand Erfahrungen gesammelt ob man die Vorrichtung mit mäßigem handwerklichen Geschick selber nachrüsten kann?

Zitat:

@ASAC schrieb am 3. Mai 2020 um 10:36:16 Uhr:

Klingt interessant.

Hat jemand Erfahrungen gesammelt ob man die Vorrichtung mit mäßigem handwerklichen Geschick selber nachrüsten kann?

Kommt darauf an wie mäßig die Kenntnisse sind. Es ist nicht dramatisch, aber mit einem Drehmomentenschlüssel sollte man umgehen können. Wenn das Fahrzeug keine AHK-Vorbereitung hat, steigt der Level etwas an.

Hallo zusammen,

 

hat jemand von euch Erfahrung bei der Nachrüstung gemacht? Ich finde keine AHK, die für den ST zugelassen scheint.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. AHK nachrüsten Focus ST Fließheck MK4