ForumSubaru
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. AHK Hilfe Subaru Impreza

AHK Hilfe Subaru Impreza

Subaru
Themenstarteram 3. Juni 2021 um 12:56

Servus liebe Community, ich bin kurz vor Abschluss von meinem Führerschein und demnach auf der Suche nach einem Fahrzeug. Ich hab einen 2006er Subaru Impreza im Auge, passt soweit alles nur hat er keine Anhängerkupplung und die brauche ich um meine Fahrräder zu transportieren. Gibt es welche zum nachrüsten für dieses Modell? (Subaru Impreza 1.5r). Und wenn ja wo liegen die preislich bzw hat jemand vllt einen link zu einer guten?

Der Einbau wäre eher weniger das Problem da ich in einer Werkstatt arbeite und dort Kontakte hab zu Leuten die täglich AHKs verbauen. (Bevor jemand fragt wieso ich mir dort keinen Rat hole, bin grad in den Ferien und hab das auto erst jetzt gesehen).

Ich danke für jede Hilfe, wenn man irgendwie noch zusatz Informationen benötigt bitte schreiben, danke.

Max :)

Das Angebot welches ich im Auge hab.
Ähnliche Themen
3 Antworten

Anhängerkupplung in google tippen und dann gleich auf den ersten Link zu kupplung,de klicken muss schon wahnsinnig schwierig sein...

Wenn es da nix gibt dann wird es überhaupt nix geben und zufälligerweise ist rameder auch einer der günstigsten Anbieter

Hallo, ruf einfach bei Westfalia Anhängerkupplung mal an. Die beraten eigendlich gut. Wenn die nix haben ist der letzte Versuch bei Subaru direkt. Aber da ist es doppelt so teuer.

Nehm ne feste, die ist günstiger, wenn du später über Wohnwagen nachdenkst gleich Kabelsatz mit 2x Dauerplus montieren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. AHK Hilfe Subaru Impreza