ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. AHK für E46 Limo, Coupe, Cabrio, touring - alle gleich

AHK für E46 Limo, Coupe, Cabrio, touring - alle gleich

BMW 3er E46
Themenstarteram 27. April 2021 um 12:50

Hallo zusammen

ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Original-AHK für mein Cabrio.

In der Bucht gibt es fast nur welche für den touring.

Meine Vermutung: Die sind alle gleich, in der Verwendung unter RealOEM wird jedenfalls kein Unterschied gemacht....

Kann das jemand aus sicherer Quelle bestätigen?

Ähnliche Themen
6 Antworten

Coupé, Cabrio und Limo sind gleich. Touring ist anders. Also, nachgerüstet... Teilenr. 6767756

Ab Werk ist Teilenr. 8195314 gleich für Coupé, Cabrio, Limo und Touring

Themenstarteram 27. April 2021 um 21:01

Das bedeutet, wenn ich in der Bucht eine Originale von einem touring schieße, passt die an mein Cabrio?

Zitat:

@fs2190 schrieb am 27. April 2021 um 21:01:03 Uhr:

Das bedeutet, wenn ich in der Bucht eine Originale von einem touring schieße, passt die an mein Cabrio?

Nein. Ich hab nochmal genauer geguckt. Ab Werk oder Nachrüstung ist egal.

Touring ist Teilenr. 6767769

Coupé, Limo, Cabro haben Teilenr. 6767756

Compact hat übrigens 6767770

Sry für die Verwirrung. Hoffe, es ist klarer. Die andere Nr oben war nur der Träger in der Stoßstänger (komplett was anderes).

Themenstarteram 28. April 2021 um 14:00

Ok, dann brauch ich eine von der Limo.....

Danke

Themenstarteram 7. Juni 2021 um 12:54

nur mal aus Neugier: Wo liegt denn der Unterschied? Kann das jemand beantworten?

Zitat:

@fs2190 schrieb am 7. Juni 2021 um 12:54:10 Uhr:

nur mal aus Neugier: Wo liegt denn der Unterschied? Kann das jemand beantworten?

Bei der limo, is der träger grade

 

Bei touring bisschen anders geformt damit der träger nicht an die wand fürs reserverad kommt.

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. AHK für E46 Limo, Coupe, Cabrio, touring - alle gleich