AHK Deckel für die Aussparung
Hallo, ich habe eine AHK von Westfalia nachrüsten lassen. Fahre ein A6 4F BJ 2009. Durch die Nachrüstung habe ich einen Ausschnitt, den ich gerne wieder zu machen möchte. Ich suche ein Deckel dafür.
Habe herausgefunden das es sich um folgende Teilenummer handelt.
4F9 807 397 1RR platinumgrau oder
4F9 807 397 GRU grundiert
Bei Ebay finde ich nichts. Kann jemand helfen oder hat jemand ein Deckel für kleines Geld abzugeben ?
21 Antworten
Zitat:
@testomat schrieb am 22. Dez. 2016 um 23:43:42 Uhr:
Ok, sieht gut aus. Wieso sind da soviele Schrauben ?
Damit habe ich u. A. die zusätzlichen Auflageflächen (innen) befestigt.
Die Vesenkhebel (aus dem Bootszubehör) mussten natürlich auch fixiert werden.
Hier noch ein paar Bilder mehr...
Danke!
Vorteil beim S6 Diffuser ist, dass der Ausschnitt der AHK größer ist als das Alu(Kunststoff)-Blade. So wird der Ausschnitt erst und das Blade geschoben und hinten mit den 2 Schrauben an dem Träger für die Befestigung des Diffusers fixiert. ist in einer Minute weg.
Ich wollte dieses Loch nicht haben, da eben damit auch immer die AHK so richtig versifft.