AHK an neuem Tiguan soll nicht gehen. Kann das sein ?
Hallo,
Ich habe am Freitag einen Anruf bekommen vom Autohaus das mein Auto so wie ich es bestellt habe mit AHK im Nachrüstverfahren nicht geliefert werden kann bzw der Anbau nicht möglich ist (das nach 8 Monaten Wartezeit)
!. Muß ich den Tiguan Allspace TDI 4x4 mit 190 PS so überhaupt nehmen (im Vertrag steht mit nachgerüsteter AHK) ?
2. Ist das tatsächlich so ein Problem mit der AHK ? Schließlich will ich den Tiguan ja haben, allerdings muß zwingend eine AHK dran sein für Bootstrailer und Wohnwagen (mir vollkommen egal was da nachgerüstet wird----Hauptsache eine AHK ob org oder nicht).
Ich hoffe ihr habt da ein Paar Antworten für mich.
Übriegens das AH ist "europe-mobile" und ich würde nach diesem Theater dort nie wieder ein Auto kaufen.
Alle 3 Liefertermine die im Vertrag stehen sind auch schon verstrichen.
Angebliche Lieferzeit von 3 Monaten ist übriegens auch nur Werbung und total verlogen
https://www.europe-mobile.de/...cr-dpf-4motion-dsg-190-d4-x__12168.php
Beste Antwort im Thema
Neue Info: Jetzt auf einem Mal können sie doch die AHK anbauen. Sehr gut.
Trotzdem nervt dieses AH .Laut ihrem Inserat 3 Monate Lieferzeit (glatte Lüge bewußt)
Im Vertrag dann 3 Termine angegeben Juli /August. Alle verstrichen. Jetzt wo ich in Urlaub fliege (Anfang des Jahres gebucht) und anschließend 14 Tage Montage , heißt es für jeden Tag den ich das Fahrzeug nicht annehmen kann ab dem 8. Tag der Bereitstellung 9€ Gebühr. Einfach nur eine Frechheit.
Ich kaufe dort nie wieder ein Auto.
Solche AH sollten hier auf eine schwarze Liste kommen
45 Antworten
Eine Frechheit ist so was schon, aber das steht sicherlich so in den AGB's des tollen Autohauses. Aber wer ließt das Kleingedruckte schon explizit durch.
Dann hoffe mal das der Wagen erst kommt wenn du Zeit hast ihn zu holen.