ForumV40 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. V40 2
  6. AHK am R Design

AHK am R Design

Volvo V40 2 (M/525)
Themenstarteram 5. Juli 2020 um 20:30

Hallo zusammen, habe in diversen Threads schon reingelesen und nachgefragt, aber noch keine brauchbare Antwort bekommen, von daher starte ich mal meinen ersten Thread!!!

Hat jemand eine Idee welche abnehmbare AHK für den V40 T2 R Design auf dem Markt ist bzw. ob die Westfalia auch geht?

Wäre sehr froh was zu hören und sag schon mal Danke.

VG Cpoe

Ähnliche Themen
3 Antworten

Hallo,

ja, ich habe die Original abnehmbare AHK von Volvo beim Volvo Händler verbauen lassen. Kosten in Summe ca 1000EUR

VG

Uwe

Themenstarteram 6. Juli 2020 um 17:46

Ah, gut zu hören! Eben hat sich auch eine Werkstatt gemeldet, die es macht!!! Danke dir!!!

Themenstarteram 7. Juli 2020 um 21:55

So, heute die Westfalia mit Elektrosatz verbaut bekommen. 700€ , aber nur durch Vermittlung eines Freundes. Aber mit Rechnung! Alles funktioniert !

Deine Antwort
Ähnliche Themen