AHK am Golf 6 R
Hallo,
weiß jemand ob es einen Fremdanbieter für AHK am Golf 6 R gibt.
Bestellbar war sie nicht.
Danke
Tom
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von maody66
Nö! Und ganz ehrlich: wofür auch? 😕Zitat:
Original geschrieben von rheizer
Hallo,
weiß jemand ob es einen Fremdanbieter für AHK am Golf 6 R gibt.
Bestellbar war sie nicht.
Danke
Tom
Ist nur eine Vermutung, aber vielleicht will er einen Hänger damit ziehen.
50 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Michael Gehrt
Und ich dachte immer Packet kommt vom packen. 😁 😁 Spaß beiseite. 😁 😁
Hatte ich auch gedacht, so wie ESSO vor ein paar Jahrzehnten: "Es gibt viele zu packen, tun wir´s ihnen an ... " oder so ähnlich ... 😁
Und wenn jetzt maody66 noch seine Signatur ´rausnimmt, können wir wirklich wieder btt ...
Übrigens, den Beitrag mit den Porsche-T5 fand ich richtig stark - im wahrsten Sinne des Wortes. So ein Bulli ist auch nicht blöder als ein G6R mit AHK. Wenn ich dann endlich im Lotto gewonnen haben werde (Futur II - extra wg. maody66 😁 ) - und ich übe schon seit 35 Jahren - kauf ich mir einen solchen, aber 100 %ig mit AHK und dazu einen mega Wohnwagen ... oder einen normalen Anhänger mit einem G6R drauf ;-))))
Zitat:
Original geschrieben von tsi102009
1. Und wenn jetzt maody66 noch seine Signatur ´rausnimmt, können wir wirklich wieder btt ...Zitat:
Original geschrieben von Michael Gehrt
Und ich dachte immer Packet kommt vom packen. 😁 😁 Spaß beiseite. 😁 😁
2. Übrigens, den Beitrag mit den Porsche-T5 fand ich richtig stark - im wahrsten Sinne des Wortes. So ein Bulli ist auch nicht blöder als ein G6R mit AHK. Wenn ich dann endlich im Lotto gewonnen haben werde (Futur II - extra wg. maody66 😁 ) - und ich übe schon seit 35 Jahren - kauf ich mir einen solchen, aber 100 %ig mit AHK und dazu einen mega Wohnwagen ... oder einen normalen Anhänger mit einem G6R drauf ;-))))
1. Wie jetzt? Signatur ganz raus, oder was? Geändert habe ich sie Deinem Wunsch entsprechend ja schon, aber ganz raus würde mich traurig machen. 😉
2. Ich kann mich eines leichten Anfluges einer Ahnung nicht erwehren, dass Du mich foppen willst... 😁😁 Meintest Du das Video aus Spa, das ich verlinkt hatte?
Zitat:
1. Wie jetzt? Signatur ganz raus, oder was? Geändert habe ich sie Deinem Wunsch entsprechend ja schon, aber ganz raus würde mich traurig machen. 😉2. Ich kann mich eines leichten Anfluges einer Ahnung nicht erwehren, dass Du mich foppen willst... 😁😁 Meintest Du das Video aus Spa, das ich verlinkt hatte?
ad 1) ich möchte nicht, dass Du traurig bist ... 😁 ... naja, die "Hacken" und "Packete" würde ich jetzt ´mal ´rausnehmen - aber das nur am Rande
ad 2) erkannt! Aber das Video von Spa finde ich jetzt ´mal richtig toll!
Ich finde, man darf hier ruhig auch mal bischen lustig sein - bei dem ständigen Bierernst wirst ja trübsinnig ...
Zitat:
Original geschrieben von tsi102009
ad 1) ich möchte nicht, dass Du traurig bist ... 😁 ... naja, die "Hacken" und "Packete" würde ich jetzt ´mal ´rausnehmen - aber das nur am RandeZitat:
1. Wie jetzt? Signatur ganz raus, oder was? Geändert habe ich sie Deinem Wunsch entsprechend ja schon, aber ganz raus würde mich traurig machen. 😉2. Ich kann mich eines leichten Anfluges einer Ahnung nicht erwehren, dass Du mich foppen willst... 😁😁 Meintest Du das Video aus Spa, das ich verlinkt hatte?
ad 2) erkannt! Aber das Video von Spa finde ich jetzt ´mal richtig toll!
Ich finde, man darf hier ruhig auch mal bischen lustig sein - bei dem ständigen Bierernst wirst ja trübsinnig ...
Hey TSI102009,
zu "ad 2) - Satz 2": Da muss ich Dir leider widersprechen, wenn man manche Beträge ließt (die zumeist ernst gemeint sind) kann man trotz allem teilweise nur lachen. Von daher ist die Komik manchmal etwas versteckt aber hier imForum Allgegenwärtig. Und das schönste, man brauch eigentlich nicht lang suchen 😉