ForumFahrzeugtechnik
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. ahhhhhh TÜV !!!

ahhhhhh TÜV !!!

Themenstarteram 2. Januar 2004 um 11:44

Der Schrecken jeden jungendlichen der an seinem Auto gebastelt hat steht jetzt bei mir vor der Tür.

Na ja ein par Sachen muss ich wohl ausbauen wie die blauen Standlichter...und evtl noch was anderes

Aber ich hab da mal noch fragen zu anderen sachen, ob die den lustigen TÜV auch stören??! Das währen:

1)- mein Soundboard. ist halt nur ein brett wie das jeder kennt, nicht festgeschraubt oder fixiert. "Bei einem aufprall könnte das ja nach vorne fliegen......" das könnte ich mir vorstellen dass er da meckert

2)- Habe meine Innenraumbeleuchtung ausgetauscht. sind Blaue LED´s verlötet.

3)- eine blaue Neonröhre ist noch drin, allerdings im Kofferraum und geht nur an wenn die Klappe geöffnet wird. denk mal dass das keine probleme machen wird.

4)- und zu guter letzt: habe meine Amaturenbrett grau-silber Lackiert. Das Problem ist halt, dass es recht spiegelt wenn die Sonne drauf scheint.....

 

Könnt ihr mir weiter helfen? Ist recht dringend, da ich diesen Monat TÜV habe.

PS: ach ja.... wenn ich eine ABE nicht mehr finden sollte von den Fußpedalen.... muss ich die dann auch ausbauen oder finde ich die ABE evtl noch im internet?

Ähnliche Themen
16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von cptahab

Was soll das denn? Wieso sollte ein Hamburger den Landkreis Ebersberg bei München kennen? Erding mag ja auch über die Landesgrenzen hinaus durch das Weissbier ;) noch ein Begriff sein aber Ebersberg? In meiner (gymnasialen) Schulbildung hat man gerade mal die Hauptstädte sämtlicher Bundesländer gelernt aber viel mehr auch nicht in Sachen deutscher Geographie.

Ich denke mal, dass Sencillo selber hätte motzen können, wenn er sich auf den Schlips getreten gefühlt hätte. Aber ich vermute, dass er es entweder so aufgefasst hat, wie es eigentlich auch gemeint war (mit einem kleinen Augenzwinkern, auch ohne immer gleich ein Emoticon dazu zu setzen) oder dass er den Kommentar - völlig zu Recht - als nicht so wichtig und ernst gemeint aufgefasst hat.

Ich hatte auch ausdrücklich geschrieben, dass ich jetzt keine Diskussion über das deutsche Bildungsdilemma lostreten will. Zu meiner Zeit hat man so etwas noch gelernt! (Auch ausserhalb Bayerns!)

Warum wird off-topics eigentlich so häufig mehr Aufmerksamkeit zuteil als der eigentlichen Problemstellung?

Zitat:

Original geschrieben von ConvoyBuddy

Warum wird off-topics eigentlich so häufig mehr Aufmerksamkeit zuteil als der eigentlichen Problemstellung?

Ich schätze mal, weil zum eigentlichen Thema soweit schon alles gesagt wurde ;)

Gruß Jürgen

Deine Antwort
Ähnliche Themen