Agressive User

Hallo, ich bitte um Löschung eines Posts und Block des Users "Pologurke", weil er meine Beiträge bzw mich wiederholt beleidigt hat und mich jetzt, nachdem ich ihn schon geblockt habe, bedroht:

https://www.motor-talk.de/.../...125ccm-fuer-pendler-t7243117.html?...

"Falls mal neben dir eine graue Medley steht oder fährt und du einen spürbaren Klaps auf deinen Helm verspürst, war ich das!

Anschließend bekommst du Heulsuse noch ´ne Packung Taschentücher..."

Leider wird der Fred nicht regelmässig moderiert. Es wird gewartet, bis alle sich streiten und dann wird alles gelöscht.

Beste Grüße!

37 Antworten

Ich habe eher das Gefühl das du demnächst von MT blockiert wirst. Ich bewundere immer noch die Geduld vom Twin.

Zitat:

@MiFiA4 schrieb am 24. Februar 2022 um 23:46:47 Uhr:

Ich habe eher das Gefühl das du demnächst von MT blockiert wirst. Ich bewundere immer noch die Geduld vom Twin.

es hat halt auch alles eine rechtliche ebene.

Zitat:

@B196BerlinScooter schrieb am 24. Februar 2022 um 23:48:02 Uhr:

Zitat:

@MiFiA4 schrieb am 24. Februar 2022 um 23:46:47 Uhr:

es hat halt auch alles eine rechtliche ebene.

Ja Hausrecht von MT. Und die Mod's setzen die im Auftrag von MT durch. Und du bewegst dich meiner Meinung nach hier auf sehr sehr dünnem Eis.

Zitat:

@MiFiA4 schrieb am 24. Februar 2022 um 23:59:53 Uhr:

Ja Hausrecht von MT. Und die Mod's setzen die im Auftrag von MT durch. Und du bewegst dich meiner Meinung nach hier auf sehr sehr dünnem Eis.

Es gab da schon mal einen Anwalt, der sich wieder in ein Forum reingeklagt hat. Ban ohne Verletzung Hausrecht geht nicht.

Ich muss aber auch sagen, dass ich nach querlesen im 125 Forum eine grundsätzliche Abneigung gewisser User spüre.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Leclatcestmoi schrieb am 25. Februar 2022 um 01:12:51 Uhr:

Zitat:

@MiFiA4 schrieb am 24. Februar 2022 um 23:59:53 Uhr:

Es gab da schon mal einen Anwalt, der sich wieder in ein Forum reingeklagt hat. Ban ohne Verletzung Hausrecht geht nicht.

Ich muss aber auch sagen, dass ich nach querlesen im 125 Forum eine grundsätzliche Abneigung gewisser User spüre.

So so, und deswegen extra angemeldet?

Leute, in Zeiten wo keine 2 Flugstunden von uns entfernt unzählige Menschen um ihr Leben fürchten müssen, sollte es doch hier möglich sein, dass man sich entweder verträgt, oder einfach aus dem Weg geht.

Ich kann es einfach nicht verstehen, wie man sich derart anfeinden kann.

Zitat:

@kawastaudt schrieb am 24. Februar 2022 um 13:43:11 Uhr:

Nicht böse gemeint, aber das verlagert den Krisenherd nur und löst nicht das Problem.

Mfg

Habs ja gleich gesagt.

ZUMACHEN, bitte!

Danke.

mfg

Lieber @B196BerlinScooter,

es gibt sicher immer wieder Beiträge, die nicht unbedingt der Wortwahl oder der Meinung entsprechen, wie wir sie uns wünschen oder gar erwarten.
Dennoch ist es manchmal hilfreich, eine Beobachterposition einzunehmen und neutral zu schauen, was geschrieben wurde.
Dazu gehört aber auch, die eigenen Beiträge nachzulesen und zu hinterfragen.
Die Art wie das Thema hier eingebracht wurde, lässt daran zweifeln, ob Du daran interessiert bist, auch auf andere zuzugehen.

Wir tolerieren auf MOTOR-TALK selbstverständlich keinerlei Bedrohung.
Wenn Du/ihr Euch bedroht fühlt, dann sind die Moderatoren immer für Euch da!
Nutzt dafür bitte die Alarmfunktion.
Denn wir möchten, dass sich alle Nutzer gut aufgehoben fühlen.
Also geht freundlich und höflich miteinander um und überlegt, ob ihr manches geschriebene auch real so sagen würdet 🙂

In Deinem Fall @B196BerlinScooter kann auch ich keine Bedrohung erkennen.
Solltest Du mit der Bewertung nicht einverstanden sein, steht es Dir frei auch andere Moderatoren per PN anzuschreiben.

Viel Spaß weiterhin auf MOTOR-TALK