1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Agressive User

Agressive User

Hallo, ich bitte um Löschung eines Posts und Block des Users "Pologurke", weil er meine Beiträge bzw mich wiederholt beleidigt hat und mich jetzt, nachdem ich ihn schon geblockt habe, bedroht:

https://www.motor-talk.de/.../...125ccm-fuer-pendler-t7243117.html?...

"Falls mal neben dir eine graue Medley steht oder fährt und du einen spürbaren Klaps auf deinen Helm verspürst, war ich das!

Anschließend bekommst du Heulsuse noch ´ne Packung Taschentücher..."

Leider wird der Fred nicht regelmässig moderiert. Es wird gewartet, bis alle sich streiten und dann wird alles gelöscht.

Beste Grüße!

37 Antworten

dann schau doch mal in den übrigen Überschriften / Themen hier, wie diese so benannt sind. Vielleicht fällt es Dir ja dann selbst auf

Wenn du es überflüssig findest, dann gilt das ja auch für jeden, der hier antwortet.

ich finde deinen Einwand hier überflüssig. Wolltest Du das lesen?

Hallo zusammen,

Bevor es hier eskaliert schließen wir den Thread temporär. Bzgl deine Anfrage (erster Post), werden wir uns intern beraten.
Daher bitte Geduld, wir melden uns entsprechend hier wieder.

MFG
DJ BlackEagle
MT-Team

Als Bereichsmoderator nehme ich dann mal Stellung
Das Thema lief völlig ruhig und sachlich, kontroverse Meinungen wurden ohne persönlichen Affront ausgetauscht, bis völlig grundlos folgender Beitrag gepostet wurde https://www.motor-talk.de/.../...125ccm-fuer-pendler-t7243117.html?... Und zwar von genau DEM Nutzer, der hier als TE die Durchsetzung der NUB fordert. Ich würde jedem Interessierten empfehlen, den Thread zu lesen und sich ein Bild zu machen, wer da gezündelt hat. Der TE hier hat seine (eigentlich lächerlichen) Alarme vor nicht einmal 10 Stunden abgesetzt. Normalerweise würde ich diesbezüglich dann ohne Öffentlichkeit bewerten und agieren. Da der TE aber bewusst die Öffentlichkeit sucht, muss ich davon ausgehen, dass er auch die öffentliche Bewertung wünscht. Daher - der wirkliche Brandstifter war der Ersteller dieses Themas. ich empfehle ihm daher in aller Freundlichkeit, sein Auftreten zu hinterfragen und zu optimieren. Sollte er dies nicht wünschen oder können, empfehle ich ihm in der gleichen Freundlichkeit sein Engagement in den strittigen Themenbereichen zu reduzieren

Danke

Schön, dass du endlich reagierst. Ja, das kann ja jeder lesen, kein Problem. Dass du mich hier einen "Brandstifter" nennst, passt ja hervorragend zu den vielen Beschimpfungen, die du mir früher bereits als PM geschickt hast. Ich muss mich hier nicht hinterfragen, du aber oft deine eigene Wortwahl und deine nahezu nicht vorhandene moderation, wenn man innerhalb der von dir moderierten freds beleidigt wird Und du hast mir bereits vorher die verantwortung von dir gelöschte freds in die schuhe geschoben und versucht, mich damit zum abschuß freizugeben. Und nein, ich werde mir nicht von dir vorschreiben lassen, wie und ob ich engagement betreibe.

Hat der User "Pologurke" nun gegen die NUB verstoßen oder nicht?

ich kann das jedenfalls noch lesen:

"Falls mal neben dir eine graue Medley steht oder fährt und du einen spürbaren Klaps auf deinen Helm verspürst, war ich das!

Anschließend bekommst du Heulsuse noch ´ne Packung Taschentücher..."

...hab Langeweile, daher hatte ich mir die Beiträge von der Stelle die twindance verlinkt hat mal zu Gemüte geführt.

Über was wird sich den daaaa wieder aufgeregt, bzw. hier wieder ein " Ich heul mich Mal aus" Thema eröffnet.

"Kopfschütteln",

...da muss man sich doch jetzt nicht angegriffen fühlen, ein bisschen nach links und rechts treten, ist doch hier Grundlage einer lebhaften Gesprächsführung...meine Herren...und dann gleich von Bedrohung sprechen ne ne ne, aber jeder wie er es brauch.

MfG C

Zitat:

@chalcedon_ schrieb am 24. Februar 2022 um 23:11:55 Uhr:

...hab Langeweile, daher hatte ich mir die Beiträge von der Stelle die twindance verlinkt hat mal zu Gemüte geführt.

Über was wird sich den daaaa wieder aufgeregt, bzw. hier wieder ein " Ich heul mich Mal aus" Thema eröffnet.

"Kopfschütteln",

...da muss man sich doch jetzt nicht angegriffen fühlen, ein bisschen nach links und rechts treten, ist doch hier Grundlage einer lebhaften Gesprächsführung...meine Herren...und dann gleich von Bedrohung sprechen ne ne ne, aber jeder wie er es brauch.

MfG C

es geht um die eine sache. um eine bedrohung.

man kann es hier ja nicht von mann zu mann klären. es ist einfach ein verstoß gg die regel, alles andere wäre mir egal und es wäre woanders normal längst gelöscht worden. wenn ich geantwortet hätte, was ich gedacht habe, wäre ich von diesem mod aus dem froum gelöscht worden aber den gefallen tu ich ihm nicht, ich muss befürchten dass er da nur drauf wartet.

es passiert immer dasselbe in den von ihm "betreuten" foren und auch deshalb blocken sehr viele user dieselben 2-3 User, die sich alles erlauben können und andere dissen, provozieren, jede sinnvolle diskussion trollen, und das geht hin zu zu beleidigungen. alles okay. aber mir droht keiner ungestraft und deswegen mache ich da jetzt ein fass auf und notfalls gehe ich damit bis zum "chefredakteur".

Ansonsten bitte ich darum, die Regeln des Boards anzupassen. zb: ja, man darf doch andere bedrohen, wenn der jeweilige Mod einen doof findet oder es einfach nicht schlimm findet, dann darf man es eben doch.
dann greife ich den faden halt auf und bitte, dann ist es für alle legal.

bin nur gespannt, was derjenige dazu sagt, der via Impressum dafür notfalls haftet.

Zitat:

@twindance schrieb am 24. Februar 2022 um 22:26:00 Uhr:

Als Bereichsmoderator nehme ich dann mal Stellung
Das Thema lief völlig ruhig und sachlich, kontroverse Meinungen wurden ohne persönlichen Affront ausgetauscht, bis völlig grundlos folgender Beitrag gepostet wurde https://www.motor-talk.de/.../...125ccm-fuer-pendler-t7243117.html?... Und zwar von genau DEM Nutzer, der hier als TE die Durchsetzung der NUB fordert.

als antwort auf: "Hör doch mal auf mit deinen Weisheiten nach ADAC und co...

Welche Beine muß man noch ausfahren? Er sitzt gut auf der Medley und hat beide Füsse am Boden, fertig! Und in jedem zweiten Beitrag auf die Aldi-Taschen-Abstellfläche oder Tritt und hat nur 16"/14" hinweisen...blablabla!

Das du das magst, toll!

Ich mag das nicht und genau der Tunnel an der Medley sieht richtig Klasse aus...muß ich aber nicht ständig erwähnen. Eine Tasche kann ich da auch draufstellen bzw. anhängen, bekommt man sogar die Füße besser drunter!

Wenn dieser Rentner-Durchstieg ala Vespa das Nonplusultra ist...super! Wenn ich einkaufen gehe, dann zu Fuss oder mit dem Auto...und nun?

Dann stehste noch mit Start/Stop an der Ampel damit die Muttis mit ihren Kindern nicht eingenebelt werden...

Denk mal nach über deine schlauen Sprüche und geh mal zu Fuss bzw. steige auf Elektro um! Du lebst in einer beschissenen Großstadt!

Da haben Mütter mit Kindern ganz andere Probleme...zB. wie sie am schnellsten mit ihren SUV´s die Kinder in die Schule und in den Kindergarten bringen könne ohne selber austeigen zu müssen! Und vergißt mal nicht die vielen anderen Menschen...die viel mehr Probleme haben!

"
ruhig und sachlich, aha.
ich finde, da kann man als antwort schon von einer "Fäkalsprache" sprechen.
ist auch nicht so wichtig aber du bringst das jetzt rein.

war alles okay, bis zum nachtreten des Users mit dem klaps von hinten gegen den Helm. mir wäre lieber, er hätte es in real versucht aber hier im forum war das ein foul und du kannst dich gern selbst mal hinterfragen, warum du das nicht siehst und einfach entfernst.

...dann wirst du aber einen langen Atem benötigen.

MfG C

Zitat:

@B196BerlinScooter schrieb am 24. Februar 2022 um 23:28:15 Uhr:

Zitat:

@chalcedon_ schrieb am 24. Februar 2022 um 23:11:55 Uhr:

"Kopfschütteln",

MfG C

man kann es hier ja nicht von mann zu mann klären. es ist einfach ein verstoß gg die regel, alles andere wäre mir egal und es wäre woanders normal längst gelöscht worden. wenn ich geantwortet hätte, was ich gedacht habe, wäre ich von diesem mod aus dem froum gelöscht worden aber den gefallen tu ich ihm nicht, ich muss befürchten dass er da nur drauf wartet.

es passiert immer dasselbe in den von ihm "betreuten" foren und auch deshalb blocken sehr viele user dieselben 2-3 User, die sich alles erlauben können und andere dissen, provozieren, jede sinnvolle diskussion trollen, und das geht hin zu zu beleidigungen. alles okay. aber mir droht keiner ungestraft und deswegen mache ich da jetzt ein fass auf und notfalls gehe ich damit bis zum "chefredakteur".

Ansonsten bitte ich darum, die Regeln des Boards anzupassen. zb: ja, man darf doch andere bedrohen, wenn der jeweilige Mod einen doof findet oder es einfach nicht schlimm findet, dann darf man es eben doch.

bin nur gespannt, was derjenige dazu sagt, der via Impressum dafür notfalls haftet.

Oh man, du bist also allwissend, Respekt. Und du bist flüssig, nämlich hier Überflüssig. Was du von dir gibst geht ja über keine Kuhhaut.

Sage ich hier als normaler User.

Zitat:

@chalcedon_ schrieb am 24. Februar 2022 um 23:37:13 Uhr:

...dann wirst du aber einen langen Atem benötigen.

MfG C

ja, das fürchte ich auch aber bei jedem ist irgendwann der geduldsfaden gerissen. ich habe es datt, dass 2-3 user jeden fred, der sich mit dem B196 befasst, gezielt zerschiessen. warum auch immer sie das thema hassen.

Zitat:

@MiFiA4 schrieb am 24. Februar 2022 um 23:37:34 Uhr:

Zitat:

@B196BerlinScooter schrieb am 24. Februar 2022 um 23:28:15 Uhr:

Oh man, du bist also allwissend, Respekt. Und du bist flüssig, nämlich hier Überflüssig. Was du von dir gibst geht ja über keine Kuhhaut.

Sage ich hier als normaler User.

da ich mit dir weder bekannt bin, noch beef habe, ist mir das egal. du bist ja nichtmal auf ein argument eingegangen. du kannst mich gern blockieren.