ForumLaguna, Talisman, Safrane & Vel Satis
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Laguna, Talisman, Safrane & Vel Satis
  6. Agr Ventile Geräusch.

Agr Ventile Geräusch.

Renault Laguna III (T)
Themenstarteram 31. März 2020 um 20:40

Hallo meine Lieben,

habe heute feststellen müsssen, dass der Wagen ein Gereusch macht, nach einem kleinem Ventilator ähnelt!!

Hier das Bild woher es kommt!

Hier kommt das Geraeusch!.jpeg
Ähnliche Themen
7 Antworten

Du meinst aber nicht das fielen wenn du ihn ausmacht oder?

Fiepen. Das Handy will nicht wie ich will...

Themenstarteram 1. April 2020 um 8:33

Ich weiß es nicht ob es nach Fiepen klingt, es kling nach einem Ventilalator der iegendwo hängt. Das Gereusch kommt beim starten bleibt ein paar Minuten, dann ist es weg!

Ist das mehr so ein "klack klack",?

Themenstarteram 1. April 2020 um 11:52

Ja es ähnelt nach "klack klack"

Bis jetzt scheint kein Lampchen auf dem Tacho.

Ist normal, das ist die selbstdiagnose oder sich freilaufen. Wie auch immer.

Es fährt einfach vom Anschlag offen zum Anschlag offen.

Themenstarteram 1. April 2020 um 13:27

Ich weiss was du meinst aber das ist es nicht, es hat früher nicht gemacht. Macht viel Lärm was nicht normal ist, es kann an der Agr Ventile liegen vermute ich !

Deine Antwort
Ähnliche Themen